[<i>Bemaltes</i>]<!----> Meine Tau

wo ist da was akzentuiert :huh: ?

man erkennt es kaum, also etwas härter könnten die akzente schon sein. überarbeite aber lieber erstmal die gelben streifen, die sind ziemlich unsauber, da sie teilweise über die rillen hinausragen. beste möglichkeit wird sein, nochmal die rillen mit gelb zu malen und dann alles, was auf die schwarzen flächen gekommen ist nochmal mit schwarz überzumalen. erst dann solltest du akzentuieren.

Ja ... ok ... ich mein die meisten hier haben Recht, der Tau wirkt sehr sehr unfertig!
Aber wenn du das befolgst was Klaufmann geschrieben hat, dann noch sauber akzenturierst, dann wird da noch was draus ...

DOch fürs nächste Mal gilt, vllt erstmal in nem Thread fragen, wie man weiter vorgehen könnte, dann weiterarbeiten und DANN Posten!

Das erspart dir Frust und den anderen dir ne blöde Kritik geben zu müssen!

Trotzdem bin ich gespannt was mit dem Farbschema noch alles entsteht

Das Eisi

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
DOch fürs nächste Mal gilt, vllt erstmal in nem Thread fragen, wie man weiter vorgehen könnte, dann weiterarbeiten und DANN Posten!

Das erspart dir Frust und den anderen dir ne blöde Kritik geben zu müssen!
[/b]

und was wär dann? dann wollen alle wieder bilder sehen um das ausmaß der mehr oder weniger katastrophe abschätzen zu können.

also, nich meggern, das is Forum schließlich dafür da zu fragen was besser sein könnt. 😉

Hi

Soll jetzt nicht bös gemeint sein aber ich sehe nirgends wo hier was "relativ gut" ist
die figur ist schwarz mit gelben strichen, zeigt mir mal bitte jemanden der eine Figur mit dieser Vorgabe "relativ schlecht" bemalen kann.
Ich find man sollte schon ehrlich sein, ich find die Figur im Moment nochziemlich unfertig. Wenn du akzente gesetzt hast sieht man keine und es ist einfach nur Schwarz mit Gelb.

Ich würde dir (um mal konstruktive Kritik an den tag zu legen) eher raten dein Farbkonzept nochmal zu überdenken, weil du im Akzentuiren anscheinend noch nicht so gut bist und Schwarz zudem die mit Abstand (meiner meinung nach) zu akzentuirendste Farbe ist. (dunkelblau wäre zb. viel einfacher)
Ich glaube einfach das dein Schema für die geister noch zu schwierig für dich ist und du die gute Farbkombination einfach nicht so verwirklichen kannst wie du gerne würdest.

Wenn du aber dennoch weiter deine Geister so anmalen willst würd ich dir raten das Schwarz zu akzentuiren (ich würde mit blau akzentuiren und nicht mit Grautönen) unddie restlichen details mit sehr viel sorgfalt bemalen sonst sieht die Figur sehr langweilig aus. Das Base sollte dann auch was hermachen (aso nichtnur streugraß und fertig) damit die Figur etwas aufgepeppt wird.

Viel Glück

Gruß Khagan

Boah ey Leute reißt euch mal am Riemen ich hab zwar auch die Kontrolle über meine Hände beim zusammen geschusterten Tyraniden im Umbau verloren, aber:

Viellicht sollten sich einige eine Brille kaufen klar sieht man die Akzente kaum aber wenigsten übertreibt ers nicht so kann man wenigstens drauf aufbauen.
Besser als wenn er so harte Akzente setzt die bis aufs übermalen unrettbar sind.

So unnu wieder zur Minis tjaha also ich würde auch sagen das du da noch mal über deine jetztigen Akzente drüber gehst und zwar mit hellerem Grau.
Ganz wichtig dabei die akzente dann nicht genau so dick machen wie die voherigen so das du halt eine Art übergang bekommst.
Wichtig wäre auch die Stellen wo du das Gelb nicht nur in der Rille hast auch nochmal mit Schwarz überzumalen.

Gruß GREENL

PS: Ich glaube ich muss meine Geister mal aus ihrem Entfärbebad holen.
Und die Idee mal so ähnlich umsetzen. :huh:

Die Idee ist auf jeden Fall klasse und gut umgesetzt, ist es eins der schönsten und ausgefallensten Farbschemas die ich kenne. 🙂

Du solltest das gelb nochmal nachfahren und an den Stellen, an dem du übergemalt hast, nochmal mit Schwarz drüber gehen.
Der graue Akzent ist schön gesetzt, nur sieht man ihn zu wenig. Am besten nochmal mit einem helleren Grau drübergehen.
Die Augen(Helmaugen) würde ich Rot machen.