[<i>Bemaltes</i>]<!----> Meine Ultras

DonUlfo

Bastler
27. Februar 2005
765
0
9.836
49
donulfo.tabletop-minis.de
Moin moin,

ich bin zwar neu hier, verfolge aber die verschiedensten Themen in diesem Forum schon seit geraumer Zeit. Nachdem ich schon sehr viele Anregungen erhalten habe, habe ich mir gedacht, dass ich nun auch endlich mal etwas posten sollte. Ich male schon seit ein paar Jahren, wobei ich leider aber nur gelegentlich dazu komme. Die Space Marines hatten mir es schon immer angetan, besonders die Ultras aufgrund ihres römisch angehauchten Hintergrundes. So habe ich auch probiert meine Jungens ein bisschen römisch aussehen zu lassen. Aber seht selbst:

Zuletzt bearbeitet:
Hervorragend! Sehr schöner Tabletop-Standart, eine exzellente Farbwahl und das Basing kann sich auch sehen lassen. Am "Römer-Look" solltest du vllt. noch etwas tun. Beispielsweise würde ich mehr mit den Helmbüschen der Zenturios (hier zum Bleistift!) und diesen typisch römischen Standarten arbeiten. Große Schilde würden sich bestimmt auch schick machen.

Du machst mir grade tierisch Lust, nicht auch so ein Projekt anzufangen 😱 😀

Auf jeden Fall weiter so!

Die gefallen mir sehr gut !
Du malst zweifellos sehr sauber und die Farbwahl ist auch sehr gut getroffen !

Allerdings finde ich manche Chaos-Bitz deplaziert, da sie (meineserachtens) einfach nicht zu Ultra Marines passen ! Aber das bleibt ja letztendlich jedem Geschmack selbst überlassen ! 😉

Wobei ich gestehen muss, dass ich meinem SM Sarge auch Chaos Bitz rangeheftet habe.
Aber das siehst du später in meinem Thread auch noch irgendwann mal 😀

MfG

Armi

Die sehen irgendwie kühl aus. B)
Die chaosrückenmodule passen zwar imho nicht, aber sonst sehr fön.

Wie hastn du das Weiß so schön hinbekommen?
Ich bemal grade meinen Apotheker, hab zwar auch immer schön verdünnt, aber das sieht lange nich so glatt und schön aus wie bei deinen Helmen 🙁

Aufm zweiten Bild von oben, der zweite Marine von links:

Was isn das fürn Helm/Kopf? :blink:

Sehr geil bemalt.
Extrem sauber ( wie ich es liebe ) satte und wunderbare Akzente.
Schönes, gleichmäßiges Weiß... ich kann beim besten Willen nix finden, was man besser machen könnte.
Hut ab für diese schönen Minis.
Du solltest mehr malen, so gut wie du bist.
Bei Cmon hätte das zwischen 7 und 8 bei mir bekommen.

Gruß
Wolkenmann