[<i>Bemaltes</i>]<!----> Mormedils WIP-Gallery

der mantel des kopfgeldjägers is mir vieeel zu hell. das sticht sich schon fast mit dem hellgrün der hose...
naja und bei der i-kore mini is das nmm in der rückansicht ziemlich gut, vorne eher weniger, und das gold NMM am armreif. aber sonst find ich weder die farbwahl noch die mini an sich ( :kotz: ) besonders toll.

Mach bei dem SM mal die haare fertig, der hat auf jeden fall potential.

abschließend lässt sich wohl feststellen dass dein farbgeschmack und meiner nicht gerade übereinstimmen 😉

Hallo Du, :lol:

ich musste mit Erschrecken feststellen, dass wir die selben Ideen haben für unsere Space Marines.

Sogar fast die selben *g*, genau wie du habe ich die germanische Mythologie als Hintergrund genommen für einen etwas "anderen" Orden. Die Söhne Asgards selbstverständlich mit dessen Allvater sind in meinen HQs vertreten.

Ein weiterer Punkt wäre, die Farbkomposition, ich habe eine eigene dunkle graue Farbe gemischt für die Rüstung, als Zusatz Gold für Verzierungen und die Schärpen dunkelrot 😀 - genau wie du.

Ich hoffe du siehst es nicht so schlimm, dass mein Orden eigentlich genauso ist, wei deins ;D (Zufall oder Schicksal ? )

Ich würde auch gerne mal einige Bilder von meinen zeigen, jedoch sind die noch wip und mir fehlt ne cam.^ 🤔

mach weiter so, für Odin ! :wub:

weisst du jumal, ich hab auch nicht unendlich zeit 🙂

den hintergrund erarbeite ich mir kontinuierlich, ernn ich mal zeit und lust habe, schreib ich weiter🙂 ich hab ja vile vor mit den odins children, ich will sowas ähnliches machen sie van san mit der panzerkompanie, so eine art codex dazu. aber dass könnte noch ne weile dauern, so wie die bemalung der armee, ich habe in diese modell schon über 7 h investiert, und fertig ists noch nicht, ausserdem stehen da noch etwa 40-50 modelle, die in gleichem standart bemalt werden wollen, rechne ich habe noch etwa 300h (wieso hab ich das jetzt gemacht :heul: )