Serwuz, Viruz
Der Kopf und das Symbol auf der Brust wirken sehr unsauber, das symbol ist auf dem Bild einfach nur golden, genau wie der Rest auf dem es prangt. Das hebt sich nicht ab. Ich würde die Glyphe obendrauf farblich vom Gold des untergrundes abheben. Die Augen des Lord erkannt man kaum. Ansosnten gefällt er mir gut, schön gebürstet und hat einen wirklich alt wirkenden flair, so wie es hintergrundmäßig zu den Necs passt.
Dem Pariah würde black Ink über alle Metalteile gut bekommen, damit heben sich die einzelnen "Platten" z.B. Oberarm / Trizeps vom Oberarm / Bizeps besser ab, auch die Rippen würden so deutlicher erscheinen. Auch macht Black ink silber älter. Natürlich sind die Pariah hintergrundmäßig eher sauberer und glänzender aber du kannst das Ink auf dem Silber ja wegwischen (Taschentuch) und es nur in die Vertiefungen laufen lassen. Das Grüne Exoskelett sowie die sonstige farbwahl des Modells gefällt mir gut. Allerdings kommen auch hier die Augen sehr kurz und Augen sind nunmal bei allen Modelle ein Blickfang. Hier vll. noch grün auftragen, wie beim den Streben des restlichen Modells.
Ansonsten ist auch dieser eine gut gelungenes und recht sauber bemaltes Modell !
Dein Extinctor wirkt sehr gut, sauber akzentuiert und ich meine bei ihm auch Farbe in den Augen erkennen zu können. Sein Rückrat könntest du evtl noch etwas heller bürsten, dann wäre er in der Rückansicht nicht ganz so homogen (langweilig will ich nicht sagen weil es der Miniatur nicht gerecht wird) Gut ausgearbeitet hast du die Waffe mit den grünen Akzenten, das ist sehr stimmig.
Dein Phantom ist mir ein wenig zu unsauber, obwohl du dir Mühe gegeben hast bei der Akzentuierung der Wirbelsäule, das sieht man sehr schön. Auch hier fehlen mir wieder Augen und ein wenig mehr Farbe für das Symbol.
Aber alles wirklich gut gemacht und das Gesamtkonzept deiner Armee sauber verfolgt, wirken alle Schön alt, entsprechend ihrer Herkunft von der Gruftwelt, dennoch sind sie mit genug Farbtupfern gesegnet, dass sie interessant wirken.
Grüze
-Marc