[<i>Bemaltes</i>]<!----> Ritter von Dol Amroth

Sag ich doch 😀

Das Problem habe ich auch regelmäßig. Da wird ein imperialer Soldat bei mir geschminkt, wie sich im echten Leben nur die geschmacklosesten Frauen schminken würden, damit man das Gesicht auch aus einem halben Meter Entfernung noch gut erkennen kann.

Dann fotografiere ich es. Dann wird es einen kleinen Tick unscharf. Und dann vergrößere ich es, und schon sieht es grausam aus... und in echt nicht.

Ich mache manchmal 5 oder 6 Fotos, bis mir eins gefällt.

also ich finde, dass die übergänge vom dunklen zum hellen im nmm nicht wirklich gelungen sind, das sieht man am aller besten am schwert und vor allem am brustpanzer, was insgesamt "scheisse" aussieht

ich weiß ja nicht wie viele versuche du schon gemacht hast mit nmm aber du solltest die übergänge feienr gestalten, was du mit mehr verdünnter farbe und mehr gedult erreichen kannst

was die dicke farbschicht und die unsaubere bemalung angeht, sehe ich das beim mantel und schild hauptsächlichst.

insgesamt:
- mehr verdünnen
- mehr zeit lassen

dann würde sich alles klären

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Das NMM finde ich genial.[/b]

aso wirklich schlecht ists sicherlich nicht, aber genial nun auch wieder nicht. an meiner Lelith hatte ich nur schon an der klinge 2.5h und genial ist sie nicht...

ich sag ja nicht, das ichs in 4-5 h besser könnte, aber bei nmm-minis sollte man sich durchaus zeit nehmen(ich hatte bei meiner lelith auch viel zu wenig davon, obwohl etwa 15h arbeit drinn sind). nmm ist erst genial, wenn man nichtmehr merkt das es nmm ist 🙂

nun ja löass dich von meinem komentar nicht entmutigen, mach beim nmm etwas mehr stufen und dann ists gut 🙂