[<i>Bemaltes</i>]<!----> Ritter von Dol Amroth

ich würd dir mal echt empfehlen die brustpanzerung neu zu malen und vielleicht das schwert am schaft

Edit: @caldius ... in diesem forum habe ich schon sehr viele nmm beiträge gesehen, sie sind zwar nicht oft, aber auch nicht selten, und in den meisten dieser nmm arbeiten, was metall angeht wurde saubere arbeit geleistet mit sehr schönen dunkel-hell übergängen. was wir hier aber sehen ist eine figur, bei der man nmm versucht hat, mit einigen mängeln. ich nehme mal an dass es sein erster versuch ist und sieht ja auch dafür nicht schlecht aus (ich finde z.b. den helm gut), nur wenn wir sagen, dass dort und dort mängel sind, dann sollte man es akzeptieren und vielleicht verbessern, damit mans das nächste mal richtig macht.

also das NMM ist sehr fein(beinschienen!), die übergänge sind nicht perfekt aber ich denke, ich kann nciht mal ein schwert in NMM malen deswegen reg ich mich ned drüber auf.

da ich selbst gerade ritter von DA male weiß ich wie **** diese weißen flächen zum malen sind, und da gebe ich ein paar meiner vorredner recht, da sind die übergänge etwas wackelig und am foto siehts ein weing unsauber aus, auch das schild ist nicht so ganz gelungen finde ich.

dieses blau/weiß auf dem helm und teilweise am modell passt MMN nicht dazu und versaut die im gesamt eigentlich toll gewordene figur.

grüße herb

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
aber für spieleminis oda für en diorama, wo man eh alles weiter weg sieht ist es voll in ordnung!
[/b]

Zur aufklärung ich male eigendlich nur für die Vitrine. :angry:
Das spiel mag ich nicht.[Weis net wieso ]
Und ich bin auch erst 12 und male erst seit einem Jahr!!!
Was erwartet ihr von mir (Goatman) vieleicht???

ist doch auch völlig schnurzpiepegal 😉
wofür du malst oder mit welchem Alter

Er hat die Mini bewertet und nicht mehr.
Die wird dadurch weder besser noch schlechter das du erst 12 bist oder einbeinig auf einem weißen elefanten stehend durch den grand canyon reitend bemalt hast,
(klingt böse.. solls abe rnicht sein!) 😛

und hier mal etwas kritk an den minis... damit mir niemand nachsagen kann ich will wieder mit dutzendmal geschriebenen sätzen Posen. 😉

Ritter:

pro:

-NNM am Schwert von Vorne sehr chic!
-nnm an den Beinpanzern (sieht beide sbissl nach chrom aus)
-Kettenhemd sieht ganz gut aus

Contra-
-Farbe wirkt viel zu dick an einigen Stellen
-NNm an der Brustplatte sieht nicht gut aus ich glaube der weiße Akzent ist zu groß und der farbverlauf ist zu holperig(kenn mkich mit NNM aber nicht so gut aus)
-NNm am Helm das selbe wie bei der Brustplatte
-Schild sieht ziemlich unsauber bemalt aus.
-das gesicht wirkt ein wenig zu rosa.

gebe de rmini gesamt ne 4.5 (tabletopstandart)

ihr werdet sagen: hey aber NNM an TTs? du spinnst doch!
Stimmt aber ganz so auch nicht.
Überzeugendes NNM an so einer mini wäre Vitrine.
Aber dieses NNM überzeugt bis auf das Schwert und die beinschoner halbwegs kaum
Deswegen nur 4.5 Pts

Gruß Khagan