[<i>Bemaltes</i>]<!----> Saurons Mund und Grishnakh

Asuryan

Bastler
04. Juni 2001
753
0
6.636
45
www.asuryan.de
MoS.jpg

Saurons Mund

grishnakh.jpg

Grishnakh

Wirklich sehr schöne Minis.
Von den beiden ist Grishnakh eindeutig mein Favorit; dieses Gesicht ... einfach atemberaubend, die Haut, die Augen, ... . Auch die Base ist toll.
Die Bemalung von Saurons Mund ist auch top. Allerdings find ich die Base bei ihm ein bisschen trist, so als ob die noch nicht fertig wäre. Da fehlen noch ein paar vertrocknete Sträucher oder so was in der Art.
Sonst aber :wub: ...

Danke an Euch alle. Mit so viel Lob hätte ich gar nicht gerechnet.
Das sind übrigens alles Spielminis für meine normalen Armeen.

Dann werde ich nochmal nachlegen:

elrond_gil-galad.jpg

Elrond & Gil-Galad

elladan_elrohir.jpg

Elladan & Elrohir

harad.jpg

Krieger von Harad

Meine Hochelbenarmee hat dasselbe Farbschema wie die abgebildeten Elbencharaktere.
Die Schwerter von Elladan & Elrohir sind gekürzt (an den Affenarmen konnte ich leider nix machen)

Das ist wirklich der Hammer, normale Spielminis?!

Die Elben sind wirklich schön. Vor allem die Akzente an Isildurs Kleidung und Rüstung sind genial.
Das mit den "Affenarmen" bei Elladan und Elrohir ist mir jetzt erstaufgefalen, wo du es gesagt hast. Aber es stimmt wirklich; die sind doch etwas lang geraten.
Sind deine Standardelben auch so aufwändig bemalt?

Auch der Haradkrieger ist super. Hast du denn schon ein Mumakil bepinselt?

Insgesamt wie vorher auch schon sehr schöne Arbeit.
Du musst unbedingt weitere Bilder posten!!!

@Red_Scorpion
Du musst beim Bemalen die Falten vernünftig betonen und Schattierungen langsam aufbauen.
Ich mische fast alle leuchtenden Farben mit Codex Grey oder Bleached Bone.
(generell mag ich lieber "gebrochene" Farben als klare, leuchtende Farben - zumindest bei HdR. Bei WHF oder 40k sieht das schon wieder anders aus).

@Illúvatar

Hier mal ein Bild eines meiner normalen Elbenkrieger:

elf.jpg

Elbenkrieger

Ich glaube dir nicht, das das Spielminis vin Elrond und Gilgalad sind. Du hast bestimmt Fotos von den Schauspielern hier einfach hereingeschmugggelt.
Die beiden Elbenbrüder sehen in diesen Farbschema sogar richtig gut aus. Respekt. Den Scharrer mag ich auch, aber die Rüstungen der Elben sind der Höhepunkt, die sehen richtig metallisch-real aus.

Das sind echt sehr schöne Herr der Ringe Figuren.
Sie sind sehr sauber bemalt und die Elben Charaktere gefallen
mir am besten.
Von dem Haradrim finde ich die Haut viel zu dunkel das gefällt mir nicht so.
Von Scharrer gefällt mir der Bart echt gut.
Ich finde die Kutte von Elrohir echt sehr gut gelungen.
Insgesamt echt top Minis.