[<i>Bemaltes</i>]<!----> Sentinel,Chimäre,Space Wolves,etc.

Die Flamme hinten bei der Chimäte finde ich, hätte noch mehr fließende Farben bekommen können, die dann leicht imrussigen Schwarz enden, ansonsten ist das Farhezug, auch der Läufer recht gut, der Gardist mit dem lustigen Vollbart sieht nicht so propper aus, genau wegen diesem, siehtr aus wie angemalt 😛
...

Die Farbgebung bei den SW finde ich seltsam, welche Farbe hast du für die Rüstung benutzt ? Das E-Schwert ist als solches nicht erkennbar, die Boltpistole wirkt irgendwie unfertig und die Schulterpanzer haben offensichtlich keine Rudelmarkierung. Die Azente an den Kanten sind wiederum gut geworden.

Der Sentinel ist gut geworden, vor allem der Fahrer sieht klasse aus.

Den Rest kann ich schlecht beurteilen, da ich keine vergleichbaren Modelle kenn, aber ansonsten: hübsch

Grüze
-Marc

Naja, ist halt oft so <g> hab auch selten Lust nen Kommentar abzugeben. Entweder bin ich begeistert und schreibe mal ein Lob, oder bin garnicht angetan und verkneife mir in der Regel einen Kommentar um den Bemaler nicht zu kränken.

Mein Geschmack triffst Du nicht mit den Figuren. Der Sentinel sieht ok aus, aber weder was besonderes, noch besonders überragend bemalt. Der SW sieht sehr unfertig und unsauber aus, die zwei Gardisten... der Bart wie schon angesprochen zieht es runter. Die Ausrüstung ist überwiegend Boltgun bemalt, was dem ganzen einen lieblosen schnellbemalten touch gibt.
Die Chimera finde ich auch etwas unsauber, ob das so gewollt ist kann ich nicht beurteilen. Was soll das denn für eine Turmbewaffnung sein?

Geschmackssache wie immer, meinen trifft es leider nicht.