Joa iss ja kein Problem Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden,nich 😀 !Das die Gardisten lieblos bemalt sind möchte ich jetzt stark dementieren,denn ich sitze immer sehr lange an den Minis,da ich sehr langsam male und schonmal längere Pausen mache (der Pc lockt :lol: ),dass ein Großteil in Boltgun Metal bemalt ist,hmm naja ich mein das Gewehr von denen ist schonmal gr0ß und hät ich es schwarz gemacht wär es mir zu einfarbig geworden,aber dennoch sind die Metallteile aktzentuiert,wie alle meine Minis,dass scheint man aber auf den Fotos nicht richtig zu erkenne,da ich auch leichte Aktzentstufen größtenteils benutze,bitte glaubts mir.Meine Minis sollen ja nich perfekt sein,aber im Gegensatz zu Minis von Leuten bei unserem Einzelhändler oder im Gegensatz zu den Space Wolves find ich sie schon recht saber,aber na gut jeder hat seine eigene Perspektive,die muss und soll er auch behalten.Die Chimär sollte nicht direkt unsauber wirken,sondern einfach nur alt,alt,alt,verdammt alt und dreckig,dreckig,dreckig.Die Waffe ist ein Flammenwerfer und das Braune an der Seite soll ne Lederdecke darstellen....