[<i>Bemaltes</i>]<!----> Sons of Asgard

Ich frag mich wozu das =I= überhaupt beim SM Capt. dabei war, werds bei Gelegenheit entweder wegschneiden oder mit GS was drauß machen.

Schade das dir der Stern ned gefällt 🙂 mir tuts. Wenn der Ständer weg "wäre" siehts bisschen so aus, als wär der Kopf sooo eh zusammengedrückt, wollte etwas Freiraum zwischen Stern/Helm haben und da ist mir der kleine Ständer grade recht.

Keine Sorge, die Kritiken helfen mir ja auch, einiges zu verbessern oder nachzudenken.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Odin 2 Wölfe? dachte er hatte zwei Raben... [/b]

Ja, 2 Raben -Munin und Hugin, 2 Wölfe - Freki und Geri.

Loki ist schon fast fertig und dieser besteht 100 % aus Space Wolves Teilen  . Hoffe dir wirds gefallen.[/b]

Er muss im Endeffekt ja dir gefallen, nicht mir (glaube, du hattest damit mich angesprochen)... auf das Modell bin ich aber gespannt ..

Ich glaub ich muss mich mal näher informieren  , werd ich gleich mal machen.[/b]

Solltest du, ja 😉

Hab mich nun mal etwas informiert und stelle mit Erschrecken fest, dass es ne Menge Unstimmigkeiten gibt. Bisher hab ich auch nur ein Buch über Asgard gelesen, aba des diente eher zur Unterhaltung, statt als Infobuch.
Ich wusste gar nicht, dass Tyr als Zeichen des Vertrauens dem Fenris seine Hand in den Maul steckte.
Von den beiden Wölfen Geri und Freki wusste ich auch nix...

Ohje ohje, was mach ich nun 🙁 Odin hat nur ein Auge nach seiner Opferung waaaagh, des wird echt zu kompliziert, wenn ich alles ganz genau darstellen muss.

Ich hoffe, dass die meißten es nicht zu ernst nehmen, ich möchte nur ein wenig alt germanisches Flair in die Armee reinhauche...

Ja ..das sind grundlegende Dinge .. vielleicht hättest du dich vorher darüber informieren und dann erst den Hintergrund wählen sollen 😉

Aber, da ich wahrscheinlich eh der einzige bin, der sich um den Hintergrund kümmert, ists völlig schnuppe.
Wenn du einfach Flair haben möchtest, kann ich dir nur wieder sagen, dass du die Space Wolves nehmen solltest ..die sind schon sehr nordisch orientiert.
Ragnars Wölfe heißen beispielsweise auch Freki und Geri 😉
Und ihre Heimatwelt Fenris..
Aber auch ohne SW Modelle, einfach nen paar Runen drauf malen, hier und da nen bischen Fell und die Sache passt, wenn du nicht sooo genau auf den Hintergrund eingehen willst.

Achja, der Rabe auf dem Banner von deinem "Odin" ..ist das ein Freehand?
Der "Sethur" fände es sehr toll, falls es eins ist ..hat er mir gerade gesagt 😉

Odin 2 Wölfe? dachte er hatte zwei Raben...
Space Wolves Modelle würden auch passen, mit den Pelzen oder Umhängen. Aber da ich die neuen Minis gekauft habe, wollte ich versuchen aus denen die Figuren darzustellen. Loki ist schon fast fertig und dieser besteht 100 % aus Space Wolves Teilen laugh.png . Hoffe dir wirds gefallen[/b]

und hatte der net auch adler?

nun ja, gefallen tun mir deine modelle sehr gut, und ja mach mal nahaufnahmen🙂

ansonsten werde ich immer wieder mal hier reinschauen 🙂

Originally posted by Einherjer@8. Mar 2005, 17:49
Ja ..das sind grundlegende Dinge .. vielleicht hättest du dich vorher darüber informieren und dann erst den Hintergrund wählen sollen 😉
klingt n bisschen sehr arrogant, findest nich? naja wenns ihn nich stört... 😉

ich find die minis gut^^ kenn mich mit den neuen sm kaum aus, daher, is der scriptor einer der veteranen (umgebaut) oder aus dem kommandantengussrahmen gebastelt?