[<i>Bemaltes</i>]<!----> Space Marine Standartenträger

sorry, aber ich kann mich mit der mini einfach nicht anfreunden

contras:

1) die grauen akzente sind vile zu dick
2) das gelb wirkt zu fleckig
3) der umgedrehte adler schaut recht albern aus
(zu3: der name is ebenso albern , sorry)
4)du hättest dir mehr mühe bei den lisnen in den augen geben koennen
5) der adler auf der brust schaut etwas lieblos aus

pros:

1)abgesehen davon dass er verkehrt rum ist ,ist der adler ganz gut gelungen (auch wenn das weiß noch etwas dünner sein koennte)
2)die spruchbändern sind ganz gut gelungen

leider weniger pros als contras ,aber das is nunmal meine meinung

mfg , der eine

Es ist mir eigentlich egal, wie der RABE aussieht. Es ist mir auch egal, wie sich der Name anhört, ich werde ihn so lassen. Was mich mehr interessiert, ist, was ich an dem Gelb ändern kann.

@Zagdakka: Dann sag doch eifnach nichts. Das hilft mir überhaupt nihct weiter 😉

@Marc: Die dünnen Farben laufen dann aber immer so in die Ritzen, wie Ink...

Eigentlich kann es kaum sein, dass da noch Schwarz zu sehen ist... Wie gesagt, ich habe Vermin Brown und dann 4 Schichten Sunburst Yellow.

Originally posted by Theodrèd@14. Feb 2005, 20:28

@Zagdakka: Dann sag doch eifnach nichts. Das hilft mir überhaupt nihct weiter 😉

also ICH find ja ,kritik sollte man vertragen
vor allem hat ja zagdakka nur gesgat was ihm nicht gefällt

am besten lernt man nunmal aus kritik , versuchs einfach beim nächsten mal anders zu machen😉
(dann meckern er und auch nich weniger *g*)

geb ich auch noch meinen senf dazu: das gelb auf jeden fall stärker verdünnen...
und ich würde den fallenden RABEN nicht auch noch auf die schulterpanzer nehmen, weil er imo albern aussieht. wenn du ihn auf dem banner lassen willst, kann dich hier keiner aufhalten, aber ich rate dir, auf die schultern nur den flügel zu malen.

die akzente finde ich auf dem schwarz auch zu dick. probier vielleicht auch mal akzentuieren mit shadow grey (und mischungen desselben mit schwarz). sieht finde ich besser aus.

Originally posted by marc311b
also als ordens zeichen könnte man, um es agressiver wirken zu lassen den adler im profil malen... und dementsprechend in einer sturzflug pose.... aber is klar dass du nicht nochmal das Banner ändern willst

GENIAL!! ich habe somit eine idee für meinen rumstehenden standartenträger, danke sehr :wub: