[<i>Bemaltes</i>]<!----> Storm Angels

Bellerophon

Blisterschnorrer
08. Juni 2001
407
0
6.941
49
mitglied.lycos.de
Hi,

ich habs endlich geschafft ... demolisher und WW sind bis auf ein paar details fertig.

demovl.jpg

demovr.jpg

demoheck.jpg

wwvl.jpg

wwvr.jpg

@pro-lead-ownage=)

das mit den aktzenten ist auf den bildern schon ziemlich karass betrachtet man die sache aber bei normaler "spielbeleuchtung" im raum auf dem spieltisch passt das schon ...

ich habe vor einiger zeit mal einen 5er trupp bemalt ... guckst du hier

sargegr02.JPG

oder hier

marinegr02.JPG

und bei denen sind vom normalen betrachter ab 1m die ganzen akzente kaum noch zu erkennen ... deshalb überlege ich schon ne ganze weile ob ich die anderen truppen auch mit ähnlich harten akzenten auszustatten wie es bei den fahrzeugen dr fall ist.

auf jeden fall siehts auf dem tisch beim spielen besser aus. meiner meinung nach.

@Miyaki

läßt sich schwer schätzen da ich einige minis monate und jahre schwarz oder auch schon grün im schrank stehen habe und nur male wenn ich mal wieder einen flash habe oder unter druck stehe wie jetzt 😉

aber ich denke für die fahrzeuge ca. 10-15h pro stk.

Wow! :blink:
Die sehen wirklich super aus.
Mich stören die harten Akzente an den Fahrzeugen überhaupt nicht.
Die machen sich wirklich sehr gut.
Auch die normalen Space Marines sehen toll aus. :wub:
Bei denen gefallen mir persönlich nicht so harte Akzente aber besser.
Nur das mit dem used-look würde ich noch mal machen.
Muss ja gar nicht viel sein.
Sonst aber wirklich oberer TT-Standard!

Die miniaturen und fahrzeuge sind allsamt sehr schön bemalt das vorallem sehr sauber. die harten akzente gefallen mir persönlich gut jedoch finde ich das diese eigentlich rtelativ weich anmuten und du diese auch nicht konsequent die kompletten kanten entlanggezogen hast sondern nur zur hälfte, unterstützt meiner meinung nach diesen effekt denn die akzentuierungen stufen sich dadurch enn bissle voneinander ab. vom space marine sergant sind die gelben streifen auf den kettenschwertern sehr schön rausgekommen und das gesicht gefällt mir auch besonders gut :wub: . freue mich schon auf weiteren truppen zuwachs.