[<i>Bemaltes</i>]<!----> Storm Angels

so...

Die beiden Scouttrupps sind nun auch geschafft und der LS bleibt auch erstmal so.

scout03.jpg

scout01.jpg

scout02.jpg

ls01.jpg

ls02.jpg

ja wiedereinmal sehr sehr schöne modelle besonders die akzentuierungen gefallen mir gut und die verschiedenen hautfarben. es gibt einafch zu viele weiße im imperium mal von den salamanders und catatchan abgesehen ein bisschen farbe tut den truppen des imperators gut. also wie gesagt sehr schöne modelle und der landspeeder ist ebenfalls sehr gelungen nur weiter so :wub: .

Wieso keine verschiedenen Hautfarben? Selbst wenn sie nur von einem Planeten rekrutieren würden, wäre damit nicht ausgeschlossen, dass die Menschen dort unterschiedliche Hautfarben haben. Genaugenommen scheinen sich Menschen sehr schnell je nach Klima verändern/anpassen, das heißt schon in ein paar tausend Jahren. D.h. im 40ten Jehrtausend müssen tausende verschiedenen Hautfarben bei Menschen existieren und grün möchte ich da nicht ausschließen.

@Topic: Sehr schöne Figuren, solide bemalt nur hätte auch ich die Schaufel weggelassen.

@ schaufelgegner

ohne die schaufel würde ich den vindi garnicht eindetzen, die ist einfach ein muß. da sie ein bulliges aussehen unterstützt und den charakter des fahrzeugtyps unterstreicht (regeltechnisch lasse ich die schaufel übrigens weg).

@ Dark Scipio

ich finde es nicht so prickelnd wenn alle minis gleich aussehen und besonders schlim ist es bei den scouts wo man nur zwei verschiedene figuren mir boltern hat. deshalb die verschiedennen haut- und haarfarben. ha... und außerdem sind es keine DAs (jedenfalls momentan nicht) und somit kann ich mir den hintergrund so gestalten wie ich es möchte 😛 😉

@ Rash Ktah

ne ... das ist die GPT (glaze painting technik) 😉

die minis haben noch keinen lack gesehen ... das muß an der beleuchtung bzw. an den einstellungen der camera liegen die bilder sind trotz zusatzbeleuchtung und selbstauslöser auch mächtig unscharf geworden.
oder ist das nur mein monitor.

@ jimraynor

so hab ich es zwar nicht gemacht, aber eine bessere, einfachere und schnellere lösung (meiner meinung nach)
bleached bone mit bestial brown abdunkeln komplett auftragen
dann akzentuieren
evtl. noch einen zwischenschritt etwas mehr BBo ins BBr
dann BBo
und BBo mit skull white aufmischen soweit du magst.