[<i>Bemaltes</i>]<!----> WIP Iyanden-Gunner

sehr sehr gut ... wieviel tage haste diesmal wieder dran gesessen ? Also wirklich sehr sehr gut akzentuiert, die sollteste mal christian zeigen, was warn das nochmal für farben ? ... das letzte püppchen von mir war mit gunse gepinselt, die gw töpfe kannste sowieso vergessen

also nochmal top .... und "ich kann den reis so nicht essen" 😛h34r:

allerdings bei all dem aufwand, vergiss nicht endlich deine tau armee fertsch zu pinseln, will endlich mal spielen

My god, saubere Arbeit!!! Ich bin echt beeindruckt und wünsch dir, dass du wirklich die ganze Amee so hinbekommst... ganz geniales Blending übrigens und auch dein Gesicht des ersten Schützen ist perfeckt geworden...

Danke für die Inspiration mein eigenes Malen zu verbessern damit ich irgendwann auf deinen Standart komme (so in etwa zur 10 Edi 'rum)

ukko

BOAAAAAAH!

Also der Gunner allein sah für sich schon extrem gut aus. Und jetzt erst mit der Infraschallkanone ist er der absolut spitze :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze:

Oben wurde gefragt, wie lange du daran gesessen hast. Also dein Post mit dem Gunner war vom 16.02. und am 01.03. hast du die Kanone gepostet. Wieviele Stunden hast du dich damit beschäftigt???

Nicht schlecht, gefällt mir wirklich gut, respekt!

Das Gelb ist natürlich allererste Sahne, sehr juicy ohne aber allzu spritzig zu sein, eher kremig und ein sehr schoen warmer Farbton, ist dir wirklich hervorragend gelungen, so ein Gelb könnte ich wirklich sehr gut mal für meine TS in Erwägung ziehen.

Könntest du bei der nächsten Mini vll ein kleines bebildertes How-To machen, das Gelb hats mir naemlich echt angetan.

EDIT: Besondere Erwähnung verdienen natürlich auch die Gesichter, wirklich vorzüglich, welche Farben verwendest du da ?!