[<i>Bemaltes</i>]<!----> "Yee-haw, Cowboy!"

Nochmal ein Bild vom Fahrer. Er ist selbstmodelliert (Milliput) und das schwächste Teil der Kutsche. Wenn ich mal eine professionelle Fahrerfigur finde, werde ich ihn wohl ersetzen. Aber er ist einer meiner besseren Sculpts und durchaus gut genug.

Das wars für diesen Thread! Kommentare, wie immer, willkommen. Bitte beachtet auch den Wild-West-Terrainthread im Geländebau.

Yeeeeeeehaw! Die Kutsche ist ja der Hammer! Als ich vorhin bei der Arbeit den Thread nur kurz überflogen habe, hab ich gedacht es wäre die von Old Glory. Respekt! Die Größe finde ich, zumindest auf den Bildern, nicht als störend. Die Minis finde ich auch sehr ansehnlich.
Schade dass Münster doch ein ganzes Stück von HH weg ist. Old West Anhänger sind momentan leider noch rar gesäät und unsere Kampagne im Spieleland droht auch aufgrund von Mitspielermangel irgendwie einzuschlafen.
Na ja, ich werd morgen auch mal wieder ein paar Cowboys bepinseln und das Thema hier im Forum am laufen halten, vielleicht lassen sich dann ja doch noch mehr Leute bekehren...

Nunja, mit dem Zug sind es gerademal 2 Stunden, was nicht viel weiter ist als der Weg zu meinen Eltern; ich überleg gerade, mir mal wieder eine Bahncard anzuschaffen, und evtl zum Nordcon raufzureisen; als ich am 6. März im Spieleland war, hatte man mich darauf hingewiesen. Vll. könnte man ja etwas verabreden. Jetzt wo ich einmal Hamburg gesehen habe, will ich unbedingt wieder hin...

Wie ich im Geländebau-Thread es bereits geschrieben hab, bist ja echt ein Western-Fan ... naja mein Fall ist es nicht, aber jedem das seine!

Die Bemalarbeiten sind wie immer top! Beide Daumen hoch ... und cool finde ich wie du jeder Mini nen Namen verpasst ... das hat mal Style!

Klasse Sache deine Minis ...

Das Eisi

Da die Uploadfunktion noch nicht funktioniert, hier meine neuen Cowboys erstmal als Link in mein Yahoo-Album.

Edit: Sorry, irgendwie funzen die Links nicht (hatte den Eindruck, weil die Bilder wohl noch im Cache waren). Hier der Link zu meinem WWest-Fotoalbum bei Yahoo:

Yahoo-Wild-West-Fotos (Mitgliedschaft bei Yahoo erforderlich)

Sobald das Upload-Tool wieder funktioniert, stell ich hier die Bilder rein. Bitte, liebe Mods, BITTEBITTEBITTE! Bringt das in Ordnung! Ich bin sowas von auf Uploadentzug! :mued: :lol: