[<i>Diorama</i>]<!----> Dämonetten

So, hab mir letztens n Blister Dämonetten besorgt, da ich einfach nicht dem reiz des Slaanesh widerstehen konnte (die dinger sehen wirklich sehr sexy aus :geil: ). Und nun hab ich mich entschlossen sie in einem, naja, diorama zu verbauen. N richtiches Diorama wird es aber nicht wirklich, eher sone art, nunja, drei dämonetten, die auf steinen posieren 😀 . wenn euch einfällt, wogegen sie kämpfen könnten schreibt es, dann wirds vll doch noch n "echtes" diorama. Achja, die drei klauen sind aus Gs, da sie dort eigentlich sone hässlichen Säbelarme gehabt hätten.

im0008654aa.jpg

im0008663ox.jpg

im0008671wu.jpg

hi also ich finds witzig ich würd mich jeden Tag aufem Boden kringeln wenn ich das sehen würde :lol:
ist ja nicht Real sondern nur so aus Spaß und auserdem es sind Orks die kommen aus Pilzen von denen gibts genug :lol:

was stylisch währe wenn du eine von denen grad in ner Sprunpose machst halt ein bischen biegst und dann nen Draht oder ein Flugteil unten trunter machst das währe Posig

ja mach sowas richtig herrlich obszönes der ganze boden ist ein tentakel versehender anus der pulsiert und pumpt und ein schillerndes oder durchsuchtiges sekret absondert das den ganzen boden bedeckt. du könntest dann auch noch einen schoritt weiter gehen und einen wirklich perversen dämon einbringen vielleicht eine vagina mit richtig langen und haarigen spinnenbeinen. die mit ihrem fleischigen kitzler skandiert auf diesem sich viele liedlose stirende schwarze augen befinden. hmm ja und in diesem meer aus tentakeln winden sich nackte menschen männlich sowie auch weiblich die in exktatischer freude dahingemetzelt werden und der dämon hinter den dämonetten stachelt diese zu immer dekadenteren und grausammeren taten an. :wub:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ja mach sowas richtig herrlich obszönes der ganze boden ist ein tentakel versehender anus der pulsiert und pumpt und ein schillerndes oder durchsuchtiges sekret absondert das den ganzen boden bedeckt. du könntest dann auch noch einen schoritt weiter gehen und einen wirklich perversen dämon einbringen vielleicht eine vagina mit richtig langen und haarigen spinnenbeinen. die mit ihrem fleischigen kitzler skandiert auf diesem sich viele liedlose stirende schwarze augen befinden. hmm ja und in diesem meer aus tentakeln winden sich nackte menschen männlich sowie auch weiblich die in exktatischer freude dahingemetzelt werden und der dämon hinter den dämonetten stachelt diese zu immer dekadenteren und grausammeren taten an. wub.gif[/b]
oh mein gott!! so was nenne ich pervers! 😛h34r: 😛h34r: :kotz: nenenene....
:lol: 😀 wie kommt man auf sowas?!

@Klaufmann: ja, das sähe doch besimmt cool aus, wenn man das denn gut machen würde (was bei dir ja außer frage steht)
eredain de noir

ja mach das doch ich setze in dir meien ganze hoffnung das du der matrialisierende fpkus meiner perversen fantasieen wirst 🙂. nein jetzt mal ehrlich ich liebe slaanesh und ich habe in nächster zeit solche arten von umbauten für einen cybot z.b geplant aber ich dachte naja vielleicht ist das ja mal eine ganz nette idee du könntest ja auch dieses spinnen artige dämonenwesen (naja die laufende vagina eben <_< ) auch weglassen und statdessen tiermenschen verwenden die sich über an pflöcken gefesselte frauen und mädchen hermachen und dann vielleicht noch den einen oder anderen chaos space marine (mit einer brust oder 2 je nach wahl und vielleicht noch mit einem horn oder einem züngelnden tentakel zwischen den beinen und ja ja einem pfärdeschädel als helm) der die meute in schach hält damit noch genug für die anderen da ist 😀 .und die dämonetten könnten laziv zwischen den kreischenden opfern umhertanzen. naja ich dachte mir da es ja slaanesh ist kann man sich so einiges an perversionen ausdenken und dort raushohlen aber das ist ja geschmackssache aufjedenfall freue ich mich schon auf das diorama (aber wirklich das was ich von dir und deinen moddelierkünsten bisher hier schon gesehen hab bin ich mir sicher das du es wirklich sehr schön rüberbrigen könntest :wub: ). in dem sinne FÜR SLAANESH DEM PRINZ DER FREUDE :slaanesh: