[<i>Diorama</i>]<!----> Dämonetten

oh ja das kann man wohl sagen,ich lieben slaanesh einfach da kommen mir die besten umbau ideen den normalerweise bin ich kein freund von umbauten da mir oftmals das interesse fehlt aber bei slaanesh ja bei slaanesh da kann man seiner fantasie herrlich freien lauf lassen da kommen mir geradezu tonnen weise inspirierende und verdrehte ideen 😛 .

lang ists her, doch es geht tatsächlich weiter, und ich hatte die Idee eine dämonenprinzessin zu kneten, mal ne richtig aufwendige figur 😀 . Es soll so eine Art dämonette werden mit Flügeln und dem Unterkörper wie bei nem Drachenoger, nur graziler. hab ich auch schon lange dran gesessen, wird aber noch lange dauern bis ich ganz fertig bin. Ist also noch stark WIP 😉 .

Hier die Bilder:
princess9wx.jpg

Um es in den Worten eines sehr lustigen Mannes zu sagen:
"YEAH BABY! YEAH!"

Was du da zum Teil schon fertig hast ist wirklich gail (das a ist absicht).
Ich rutsch jetzt solange auf meinem Stuhl rum bis ich das Endprodukt sehe.

Im übrigen find ich es echt krass was für Fortschritte du schon gemacht hast beim Modellieren.

Gruß GREENL

jaaaaa der junge und noch minderjährige jünger des slaanesh hat endlich weiter modelliert. lange,lange ist es her ich hab immer wieder voller sehensucht in dieses forum hineingeschaut immer mit der verzückenden vorfreude auf das dämonetten diorama und endlich nach so langen schmachten gibt es endlich mal wieder neue obszönitäten :wub: .naja nicht ganz aber was man sehen kann gefällt mirzwar fallen mir für die dämonene prinzessin mal wieder wie immer noch ne menge verdrehter sachen ein aber die lassen wir mal auf grund der jugendtauglichkeit dieses threads mal ungeäußert.naja also ich freue mich schon mal auf den weiteren fortschritt und bin auf das endergebniss gespannt,immer weiter so.

@ GRÜNEBLÄTTER: Danke 🙂 mach vll. heut abend oder morgen weiter. und viel spass beim stuhlrutschen 😉 . was meinst, komm ich schon bald an goati ran?

@Mein Sklave ( 😀 ): naja, in 2 monaten bin ich kein minderjähriger jünger des slaanesh mehr (als ob ich das je gewesen wäre). Deine obszönitäten will ich mir hier aber ersparen 😉 .

*rumrutsch*
Nee ich glaub von Goat bisse noch entfernt aber das wird schon noch aber besser als ich biste allemal.
Obwohl ich hör lieber mit dem rumrutschen auf. *aua*
Aber das Design passt auf jedenfall schon mal besonders das Rüstungsstück.

Ja viel Spass dann noch.
Gruß GREENL

PS: IIIIJJJJAAAAAA IIIJJAAAAA Sklave ist wieder daaaaa jaaaa.
Wenn mein Sklave dann mal Lust hat kann er mir ja einige seiner Ideen per PN zukommen lassen. 😀