I failed

öhm ärgerlich...aber mal ehrlich! hast du in absoluter dunkelheit gesprüht???? sonst sieht man das doch nach EINEM modell und nicht erst nach 30 oO
Lackiert wird (zumindest bei mir) im Block... Wenn du Mini für Mini besprühst, verbrauchst du nicht nur das dreifache, sondern hast auch ein viel größeres Risiko, dass der Kram später glänzt...

@vH: Mein Beileid. Ich habe das jetzt schon so oft mitbekommen. Mir selbst ist es zum Glück noch nie passiert. 30 ist auch ne stattliche Anzahl... Wenn es ja nur ein kleiner Trupp gewesen wäre...

Lackiert wird (zumindest bei mir) im Block... Wenn du Mini für Mini besprühst, verbrauchst du nicht nur das dreifache, sondern hast auch ein viel größeres Risiko, dass der Kram später glänzt..

mag ja wohl sein...macht auch wohl jeder so der nicht ganz "doof" ist...aber hey, entweder hast du in absoluter dunkelheit gesprüht oder die brille vergessen...sonst sieht man doch nach einem modell das die schwarz sind und so...dann sind, je nachdem wie eng die beieinander stehen 1-x modelle black...aber nicht gleich 30ig

*kopfschüttel* ... check einfahc nicht wie so was passieren kann =)

@Threadersteller: Mein Beileid... ^_^ Kann jedem mal passieren und sieh immer das positive daran. Uns hat's belustigt 😉

@Lucinia: Doch, das kann durchaus passieren. Wenn die 30 Boys da aufgereiht sind und man mit einem langen Sprühstoß (sollte man nicht machen) oder 2/3 kurzen, die einfach mal auf alle draufgehen, drübersprüht, ist es durchaus wahrscheinlich, dass man auch wenn man es schnell bemerkt, jede Mini halb schwarz ist und damit neubemalt werden muss <_<