[<i>Fakt</i>]<!----> Bild von neuen Rattenoger + neue KM der Echsen

Originally posted by HiveTyrantPrometheus@15. Mar 2005, 12:52
ich halte es für Artwork 😉

Ein Grund für mich Skaven anzufangen, wäre eine reine Züchterklan Armeeliste, aber auch nur dann *g*
Aber da steht nur was von neuen Rattenogern (und Riesenratten und dazugehörige Packmeister, der Auftakt zum Züchterklan :wub🙂 aber nicht ob se aus Plaste sein werden 🤔
züchterklan rocks. ich hab gerade skaven angefangen und freue mich total auf riesenratten und rattenoger samt meutenbändigern! die ratten oger sehen zwar auch jetzt schon gut aus, aber die riesenratten gefallen mir nicht so.

den kopf halte ich nicht für artwork, sondern für eine zweite von diesen bestien mit einem anderen kopf.

Auf DakkaDakka sprechen die meisten von einem Umbau was den Saurier angeht. Er scheint nicht (zumindest nicht so wie auf dem Bild) rauszukommen. Der Körper errinert auch schon stark an den Great Knarloc von Forgeworld.
Angeblich bastelt irgendwer von GW an weiteren Umbauten die auf nem Drachen basieren. Muss man also selber Hand anlegen.
Regeltechnisch soll es angeblich wie ne Schleuder mit Brandmunition, 360° Sichtradius und unendlich Reichweite sein, da es Kometen vom Himmel regnen lässt. Ob das wahr ist weiss ich nicht.

Originally posted by Bloodythirster@17. Mar 2005, 14:10
Auf DakkaDakka sprechen die meisten von einem Umbau was den Saurier angeht. Er scheint nicht (zumindest nicht so wie auf dem Bild) rauszukommen. Der Körper errinert auch schon stark an den Great Knarloc von Forgeworld.
Dann muss er mit sehr viel Modelliermasse drangegangen sein, denn die Bauchrillen vom Knarloc verlaufen in der selben Richtung, in der er sich bewegt. Bei dem Chronosaurus sieht man hingegen, dass sie Quer liegen.
Dann kommt noch die Sache mit dem Schwanz: Der Knarloc hat einen Stummelschwanz, und es wäre genauso aufwendig, dem einen langen, kräftigen Schwanz zu modellieren, wie die Schuppen auf seinen Körper.

Denke kaum dass sie sich die Mühe machen.

Andererseits könnte das Vieh ein Stegadon, wie das von Warmaster, sein.
http://de.games-workshop.com/storefront/st...&orignav=300808

Originally posted by Gantus Insolventus@17. Mar 2005, 23:22
Das Teil ist sicher kein Umbau, es wäre der mit Abstand beste den es seit langem gegeben hat !
Außerdem ist auf dieser Art Werbebilder nie ein Umbau zu sehen gewesen.
Für mich bleibt komisch, dass die vier Eckteile nicht nur Standartenköpfen ähneln, sondern im Falle des Teils auf dem Saurierhals auch genauso aussehen. Und das viereckige Teil auf dem die Bannerspitzen und das Artefaktding stecken sieht für mich wie ein 40-mm-Base aus.

Originally posted by Bloodythirster@22. Mar 2005, 22:35
Entgegen der Meinung vieler Zweifler hier wurde aufm GD jetzt bestätigt das das Ding ein Umbau ist. Im WD wird es Artikel zu Umbau Möglichkeiten geben.
Zu finden ist diese Tatsache irgendwo bei Dakkadakka..zu faul es nochmal zu suchen.
Ich fress dich wenn das tatsächlich noch aus dem seltsamen Kroot-Viech ist :blink:

Die sollen daraus eine eigenständige Miniatur machen... Himmelherrgott nochmal ^_^ (weil es ein echtes geiles Modell wäre)

Originally posted by Stingray@23. Mar 2005, 12:04
Auch wenn mir die neuen Modelle ausnahmslos super gefallen: Wo ist da die Krankheit?
Zumindest da muss ich mal widersprechen. Wirf einen Blick in den Vorschau-Artikel zur Lustria-Kampagne im aktuellen WD. Da ist auch ein großes Bild drin, das allseits bekannt sein dürfte, das mit der Maschine der Götter. Die Rattenoger sieht man da schön von hinten, und die sind mit allerlei Stacheln und dicken Pestbeulen übersät. Die meisten neuen Skavenmodelle finde ich langweilig, aber die Rattenoger sind schön pestilent.

P.S.: Man sieht auch fein, dass der Kopf der Riesenechse vom Carnosaurus stammt - wo der Rest des Umbaus herkommt würde mich allerdings interessieren.