[<i>Fakt</i>]<!----> Der neue Khador-Jack

meine fresse!
überall lauter unnützes zeug, ein gewaltiger oberkörper auf kümmerlichen beinchen. viel zu dünne gliedmaßen, und die kanonen zielen in irgendwelche zufälligen richtingen, nach dem motto, "vielleicht steht da ja einer" und sehen auch nicht gerade aus als würden solche dinger funktionieren (da is ja magazin mündung und entsprechend auch die gesamte mechanik an einem einzigen punkt)

ein glück dass ich kein warmachine spiele, und mir diesen anblick daher niemals antun werden muss

Eigentlich bin ich von den Khadorjacks im allgemein sehr angetan. Dass die für gewöhnlich etwas plump und massig aussehen mag ja auch angehen. Aber beim Behemoth war der Wunsch bisheriges zu übertrumpen wohl größer als als der Hang zum selbstkritischen Blick. Den werde ich mir jedenfalls nicht zulegen.

Der Deathjack der Cryx ist demgegenüber gar nicht so schlecht. Ich mag das Modell eigentlich, auch wenn die Hände ruhig ein gutes Stück kleiner hätten sein können.

@Forum Hi ich bin neu hier, aber kenne mich mit vielen TTgs aus. vielleicht kennen mich einige aus anderen Foren. Egal...

@Thema
Der Khador jack ist einfach mal dick und fett. zwar gefällt der mir nicht ganz soo gut, aber so richtig hässlich finde ich den nich ^^

@Dark Eldar
Der Deathjack gehört NICHT zu Cryx. Alle Fraktionen werden einen oder 2 riesen jacksbeckomen, aber der Deathjack ist nicht für Cryx gedacht. Laut Pirvateer Press wird das ein neutrales Monstrum sein, dass wahllos ein Opfer sucht. Wie das Regeltechnisch aussieht, wurde nicht gesagt.

@Kaian:

Ich weiß nicht wo du diese Informationen her hast, aber sie stimmen nicht ganz.
In Apotheosis wird für jede der vier offiziellen Fraktionen folgendes enthalten sein: 2 neue Caster, 2 Epoic Caster und 1 super heavy Jack.
Das sind der Behemoth für Khador, der Thunderhead für Cygnar, der Avator für Menoth und der Deathjack für Cryx.
Jede Fraktion bekommt einen und nicht mehr.

Das Gerücht, der Deathjack sei 'neutral' stammt von der Beschreibung im IK-Rpg, aber der Deathjack ist definitiv Cryx.
Storytechnisch wird PP das schon begründen.

Naja im No Quater war auf der letzten Seite ein Jack von Khador, den ich nicht identifizieren konnte. Und er war größer, als alle andern zu sehenen Heavy Jacks. Und es war nicht der Behemoth.

Das mit dem Deathjack:
K das wusste ich nciht. Ich nehme meine Infos aus page5. Ich glaube ich sollte mich langsam von der seite da lösen.

@Kaian:

Nene, page5 ist schon gut. Dort haben wir zwar am Anfang auch gedacht, dass er neutral wäre, eben wegen der Beschreibung im rpg, aber haben dann schnell festgestellt, dass er zu Cryx gehört.
Du musst bloß im Forum gucken, da die News auf der Startseite seit einer Weile nicht mehr aktualisiert wurden.

Der ominöse zweit Jack könnte auch ein Teil von Karchev, einem der neuen Khador Caster, gewesen sein, schau da:

Karchev

Hab nochmal mal genauer geguckt. auf dem ersten Blick sah das wirklich wie ein großer jack aus. Ist keiner, sonder ein Beserker udn ein Devastor.

Zu Ashlyn d´elyse

Focus: 6
CMD:8
SPD:6
STR: 4
MAT: 8
RAT:6
DEF: 17
ARM: 14

Waffen:
-Handcanon- RNG 12 | ROF 1|AOE -| POW 12
-Nemesis - POW 5@ P+S 9|Speical -Einmal pro Aktivierung kann Sie eine 2" melee attacke machen und sie wird nicht von "free strikes" getroffen.

Ashlyns sonderregeln:
Merchenary Warcaster- Zählt als Warcaster in einer Armee. Wenn sie die Einzige ist, dann darf man nur Merchenary einheiten aufstellen.
Point Blank - Sie kann mit ihrer Handcanon eine Nahkampfattacke machen.
Riposte - WEnn eine attacke des Gegners Ashlyn verfehlt, darf sie, wenn sie in reichweite ist, einen Gegenschlag ausführen.
Weaponmaster - Zusätzlichen würfel zu allen Nahkampfverwundungen (gilt auch für die Regel Point Blank)

Sprüche:
NAME------------- COST RNG AOE POW UP OFF

Distraction------- 2 ---- 8 --------------------- X
Target enemy model/unit cannot make ranged attacks and suffers -2 MAT and DEF for one ROUND.

Feint ------------- 2 ---- 6 ------------------X ------
Target friendly model may move up to 3" immediantly after an enemy model ends its movement engaging the model. During this movement the model canot be targetet by free strikes. the Spell Expires, after the model moves. (Heißt du darfst dich wegbewegen, wenn du angegriffen wirfst. Dein gegner kann nciht zurückschlagen.)

Flashing Blade-- 2--Caster-----------------------
Ashlynn may immediantly make one melee attack with Nemesis against every model within melee range in her front arc. (Du würfelst dann für jeden in ihrer reichweite einzelne treffer- und verwundungswürfe. Super gut gegen Einheiten.)

Kiss of Death -- 3 ----10-------------13 ------X
When the damageroll falls to exceed its targets ARM, the target automatically suffers one damage point. (Bei einem Warjack darf du dir den slot aussuchen)

Quicken ---------3 ---- 6 -----------------X
Target friendly model gains +2" movement and +2 DEF against raged attacks.

Twister --------- 2 ---- 8 --- 3 --- 10 ----------- X
After dealing damage, the Twister AOE remains in play for one round as cloud effect.

Also mir persönlich Gefällt die kleine ^^ Punkte kosten sind 67. Ich hoffe, das konnte dir mal weiterhelfen!

Vielen Dank, die Süße hat wirklich Pfeffer. Gut das ich sie zusammen mit dem NQ geordert hab.
Ihr Feat ist ja auch ziemlich heftig.

Vor allem hat sie im Gegensatz zu Magnus gute Sprüche um ihre Truppen zu unterstützen. Da fallen mir doch ein paar Combos ein.

Im Nahkampf ist sie ja ein Alptraum. Durch ihre extreme Def gehen so gut wie alle Attacken daneben und sie bekommt jedesmal eine Extraattacke, mit nem zusätzlichen Damagewürfel, da ist auch P+S 9 zu verkraften.
Sie muss sich halt bloß vor knockdown in acht nehmen, den dann nützt ihr die Def garnichts mehr und viel hält sie ja nicht aus(ARM 14 und wahrscheinlich wenig LP).

Heftig nicht wirklich. Mit S9 ist weapon master nicht so toll. Aber sehr stylish als Duellantin. Endlich mal ein Casters der einem bestimmten Hintergrund folgt. Sehr nett.
Mit hoher Defense und wenig HP ist das immerson Problem. Der erste Banethrall der doch mal trifft, tötet sowas. Und es gibt einige Methoden Defense zu umgehen. Man kann ja den Oger als Leibwächter in der Nähe lassen.