[<i>Fakt</i>]<!----> Die Rückkehr der Squats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lobo

Vollstrecker
Teammitglied
Administrator
28. Dezember 2002
8.844
375
52.566
59
In einem Interview gestand Jervis Johnson das GW dem Druck der
40k Fangemeinde nachgibt und die Squats wieder eine Rückkehr
ins 40k Universum finden werden.

Die Demiurg waren schon als erste Schritte in diese Richtung zu sehen
und werden als Händlerkaste fester Bestandteil des Squat Hintergrundes.

Der Codex Squats wird vorraussichtlich zum 1.4.2006 erscheinen. Eine
neue Figurenpalette der kleinen Männer wird schon vorher erscheinen, ebenso
neue Fahrzeuge wie der Tunnelbohrer und der Irom Eagle Gyrocopter werden als
Plastikmodelle erscheinen.

Von Forgeworld wird als Großmodell an einen Leviathan als Kommandofahrzeug gedacht.

Quelle: Jervis Johnson Head Fanatic

@Adrianus
Naja, mein Weltbild schafft bloß klare Grenzen. Es sagt halt aus wer oder was gut und wer oder was böse ist.
Bsp: Ich = gut und Miniaturen = böse, also muss ich euch rechtschaffende Bürger davor bewahren sich mit dem Bösen einzulassen. (Zumindest mehr als ihr es ohnehin schon seid.) Also versuche ich so viele Miniaturen wie möglich zu kaufen, damit ihr Sie nicht in eure Hände bekommt und ihr dann nicht dem Bösen anheim fallen könnt.

Alles klar? ^^

Und wären die Squats rausgekommen, hätte ich sie halt euch Allen vor der Nase wegkaufen müssen. Aber ich hätte es gern gemacht, weil die Welt dann wieder ein Stück besser geworden wäre... 😉

@Dhark

Ja klar, und ich versuch soviel Bier und Schnaps wie möglich zu trinken, damit eure Leber dadurch nicht zu schaden kommt, was bin ich doch ein guter aufopfernder, nächstenliebender mensch^^

@Squats

Ich weiß nich, es gibt eh schon so viele Paralellen zwischen Fantasy und 40k, muss nich noch eine mehr werden, erstmal alle Völker mit ordentlichen Minis und Codizen versorgen (und bis GW DAS schafft dauerts noch^^)

Vorallem passen die einfach nicht in den Hintergrund. Uh, biertrinkende, übergewichtige Rocker, da haben bestimmt die meisten Armeen richtig Angst vor...

Früher mag das ja noch in Ordnung gewesen sein, aber kann mir ernsthaft nicht vorstellen die wieder auf dem Schlachtfeld zu erblicken. Weiß auch nicht was soviele an den Squats, Chaoszwergen etc. finden. Wenn alle die wegen den Völkern immer rumheulen die dann auch spielen würden, wären die Marines bzw. Chaos aber die längste Zeit meistgespielte Armee gewesen.

Es scheint mir dass das Betteln um Squats, Fimire ud Chaozwerge "en vogue" ist und viele auf diesen Zug aufspringen. Einerseits hat man die großen Augen der Kiddies sicher die noch nie was von diesen Völkern gehört haben, andererseits kann man seine Lust befriedigen auf GW zu schimpfen. Perfekt, gleich 2 Vorteile auf einmal. Fast wie Kinderüberraschung. Objektiv gesehen war weder der Hintergrund noch die Modelle der verschwundenen Völker eine Spitzenleistung von GW. Andernfalls wären sie nicht verschwunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.