[<i>Fakt</i>]<!----> Inhalt der Skavenbatallionsbox

Grobrotz

Grundboxvertreter
25. April 2002
1.366
0
13.596
46
Quelle DakkaDakka:

Packmaster and 6 Rats
Packmaster and 2 Rat Ogres
20 Plague Monks
40 Clanrats

Nur 2 Rattenoger!
Das lässr befürchten, dass in der 30 Eurobox auch nur 2 sein werden :angry: :kotz:
Soviele Riesenratten wird wohl kaum jemand einsetzen.
Bei den Ogern sind ja 6 Bullen drin, ich frage mich wie sie das rechtfertigen wollen mit den 2 Rattenogern.
Zum Glück sind ja pro Gussrahmen 2 Armpaare dabe und 4 Köpfe, mann muss sich dann nur noch die Körper nachgiessen.

Gruss

Originally posted by Grobrotz@27. Mar 2005, 11:29
Da kennst du aber GW wohl nicht
5 (!) Plastik (!) Termis: 35 (!!!!) Teuro.

Noch Fragen ? <_<
das ist leider ein echt teures beispiel. ich hab mal nachgeschaut: in uk kosten die 20 pfund. einige sachen die drüben 20 pfund kosten, kosten hier 30 euro, manche aber auch 35. ich glaube das gw bei den termis (sm, daher viel gekauft, seit ewigkeiten keine neuen termis) mit absicht die teurere variante gewählt hat.
bei den rattenogern und den riesenratten ist das nicht in dem maße der fall. daher halte ich es durchaus für möglich das sie nur 25 kosten. aber nicht mehr als 30, das dürfte sicher sein.
es gibt auch günstige modelle: 24 gnoblars -> 25 euro.

also gw ist doch was preise angeht eigentlich alles zu zutrauen und gerade gw deutschland macht sich da gerne einen spaß .. . man siehe zb in uk gibts zum tryadeal einen codex dazu und in deutschland??? nein. . .
die termis sind ja wohl das allerletzte vom preis her. . . aber das rechtfertigt gw bestimmt damit das sie so groß sind und gut um spiel. . . <_<
ist meine meinung das wir deutschen hobbiesten am meisten ins klo gegriefen haben. . . in amiland gibt es zb ein hobby magazin (den black gobbo) wo wirklich die leute mit spaß bei der sache sind
in england gibt es so tolle aktionen wie ein codex zum deal dazu und hin und wieder mal eine limitierte figur zu kaufen (nicht etwa zum wd abo dazu).
okay. . . ob du in den anderen ländern auch so aktionen gemacht werden wie die geschichte mit dem brets , chaoten oder ogern weiß ich nicht aber es ist schon hart. . . als ich mir einen abholen woltle haben wir uns im gw an der kasse angestellt und dann wurde gesagt, dass wir die kunden vor lassen sollen... 😛h34r: also ob wir keine kunden sind :huh:
ich finde es schade das es nur mit gw deutschland so arm ist ... aber was soll man machen umziehen?! :silly:

mfg robin !

edit:

@box

der inhalt der box klingt toll ich werd wohl skaven anfangen . . . :angry: wird die 80€ kosten wie die anderen auch oder hat sich da auch wieder was geändert? <_<

Aber was bedeutet

2 Oger = 4 Modelle
und
6 Ratten = 3 Modelle ?

Ich mein 3 Bändiger = 3 hab ich ja noch verstanden.

Und selbst 10 Modelle = 30€ kommt nicht hin, in anderen Regiboxen sind 16-24 Modelle...
Wer sagt denn dass in der Box 4 komplette Regiboxen sind ? Das war ja schon supergünstig als die noch 25€ kosteten und z.B. in der Khemri-Box 4 Boxen drin waren.

Aber heutzutage ist 4x30€ für 80€ zu verkaufen sicher nicht mehr im Sinne von GW.
Ich denke es ist nur die Hälfte der Gussrahmen aus der Rattenogerbox. Wenn ihr euch mal die bekannten Rahmen anseht, hieße das ja dass nur 4 Stück in der Box sind und sonst nichts. Ich glaub selbst bei Silberhelmen waren mehr Rahmen drin. Bei Infanterie sinds normalerweise 8-10 oder so.

Wenn dann zählen Ogerartige als 3 Modelle (siehe Ogerbox: 6x3=18, sonst müssten ja 8-12 drin sein)
Riesenratten haben meines Wissens stinknormale 20mm-Bases, wenn sich das geändert haben sollte, nehme ich das zurück.

40k-Spieler kennen das, das ist richtig, bei Fantasy ist es jedoch anders (hier bleiben auch noch lange nicht soviele Bitz über wie bei 40k-Boxen)