[<i>Fakt</i>]<!----> Inhalt der Skavenbatallionsbox

Originally posted by Aunaketh@28. Mar 2005, 16:20
mal ne recht dumme frage:
aber es gibt den kram dann auch einzeln (also ne box rattenoger, ne box mönche). vorallem die ratten weil mit ner 6ermeute riesenratten kann ich herzlich wenig anfangen.
rattenoger und riesenratten sind, wie du siehst zusammen in einem gussrahmen. daher bezweifle ich ernsthaft das die in getrennten boxen erscheinen werden.
und wenn du dann demnächst riesenratten loswerden willst kannst du dich gerne bei mir melden 🙂

ein weiteres argument dafür das die rattenoger-und -riesenratten-box billiger ist oder mehr modelle beinhaltet als im battalion:
nehmt mal zum vergleich die anderen battalionsboxen, z.b. hochelfen und rechnet mal ungefähr durch was da an boxen drin ist.
be hochelfen sind drei boxen à 30 euro und eine speerschleuder zu 18 euro (afaik).
bei skaven sinds auch drei boxen à 30 euro und ich glaube nicht das da eine weitere 30€-box drin wäre und genausoviel kostet wie die battalione der anderen armeen. gw hat nix zu verschenken 😉
also mein tipp liegt weiterhin bei 20-35 euro.

edit #1: ich muss selber ein gegenargument bringen: die khemri-box enthält auch 4 boxen zu je 30 euro