[<i>Fakt</i>]<!----> Tonnenweise neue Bilder vom GD Atlanta

Interrogator Chaplain

Aushilfspinsler
01. Oktober 2004
46
0
4.886
Bilder hier
Ganz nach unten scrollen.

Mein Favorit:
DSCN0238.JPG

Eigentlich nicht, da aber die Bilder von verschiedenen Quellen stammen, sich ein Thread auschliesslich um WHFB, der andere auschliesslich um Tyras gekümmert hat und ich zu faul war, die Links der neuen Quelle mit Bilder aus 3 Spielsystemen auf bestehende Threads zu verteilen oder je einmal in beide Threads zu posten, hab ich mir erlaubt, einen dritten zu öffnen...

Kann diese Dienstleistung in Zukunft auch gerne unterlassen.

Originally posted by Interrogator Chaplain@21. Mar 2005, 0:40
Eigentlich nicht, da aber die Bilder von verschiedenen Quellen stammen, sich ein Thread auschliesslich um WHFB, der andere auschliesslich um Tyras gekümmert hat und ich zu faul war, die Links der neuen Quelle mit Bilder aus 3 Spielsystemen auf bestehende Threads zu verteilen oder je einmal in beide Threads zu posten, hab ich mir erlaubt, einen dritten zu öffnen...

Kann diese Dienstleistung in Zukunft auch gerne unterlassen.
holla nicht gleich weinen! 😉
in 2-3 threads einmal einen link posten? mh ok ich verstehe dich, die arbeit würde ich mir auch nicht machen! 😀

na ok ich editier noch was: ich bin natürlich kein mod, daher ignorier doch einfach meinen ersten post! 😉

Fakt ist, das dieser link auf dakka mitten in einem thread stand und ihn die wenigsten gesehen, haben, obwohl er meiner meinung nach die besten bisher gesichteten gerüchte-bilder (ausser evtl jeanfancois' tyra, aber eben nur tyras) enthält...

ich wollte dieser wertvollen ressource nicht das gleiche schicksal zukommen lassen
😉

dafür hier noch ein zückerchen von der ghleichen site:
seminar mp3
seminar movie

Originally posted by Dark Scipio@21. Mar 2005, 9:01
Ich finde es ja ganz nett, daß er wieder ein Hornschwert hat, obwohl ich Senesnklauen ein bißchen realistischer fand. Aber den Gantenkopf und dieses lächerliche Horn gefallen mir nicht.
warum nur versteht das kaum wer... sensenklauen wird es doch nachwievor geben, auch auf den pics zu sehen. das hornschwert ist nur eine weitere neue biowaffe. wenn man sie nicht will dann eben nicht, aber sich darüber zu beschweren mehr möglichkeiten zur auswahl zu haben kann ich nicht nachvollziehen. man ist doch nicht verpflichtet die neuen sachen zu nehmen...
dann bastelt euch doch wieder die langweiligen, 4 sensen mit flügel tyranten zusammen! jeder wie er lustig ist. 😉
aber jetzt so zu tun, als wenn das optionale hornschwert einem den ganzen spaß am tyranten nimmt ist doch völlig überzogen!

Originally posted by Hive2003@21. Mar 2005, 14:12
warum nur versteht das kaum wer... sensenklauen wird es doch nachwievor geben, auch auf den pics zu sehen. das hornschwert ist nur eine weitere neue biowaffe. wenn man sie nicht will dann eben nicht, aber sich darüber zu beschweren mehr möglichkeiten zur auswahl zu haben kann ich nicht nachvollziehen. man ist doch nicht verpflichtet die neuen sachen zu nehmen...
dann bastelt euch doch wieder die langweiligen, 4 sensen mit flügel tyranten zusammen! jeder wie er lustig ist. 😉
aber jetzt so zu tun, als wenn das optionale hornschwert einem den ganzen spaß am tyranten nimmt ist doch völlig überzogen!
Wenn Ordenspriester optionale Wasserpistolen bekommen würden, würde es mich auch stören. Und wer sagt, daß die Hornschwerter optional sind?

weil alle waffen optional sind, warum sollten sie das ändern? klar wissen tut man es nicht, aber es ist sehr wahrscheinlich. einfach eine weitere biowaffe. gerade weil die tyras viel flexibler werden sollen, wäre es wohl hinderlich, wenn der tyrant seine bewaffnung vorgeschrieben bekäme.
desweiteren das hornschwert mit einer wasserpistole gleichzusetzen ist etwas kindisch, aber ich seh schon die hornschwert hasser kann man nicht beschwichtigen! 😀

hm.. ich hab die tyra regeln der 2. ed. jetzt nicht zur hand,

war das nicht damlas was wie ein e-schwert, oder schlimmeres?

wobei ich sagen muss: mit der bemalung oben geht das modell sogar, nur in zinn dacht ich: sehnerv-krebs

allerdings könnte ich mich an die neue wache gewöhnen.... OHNE die Sensenklauen und ein wenig mit D&D teilen verfeinert *g*

Ich mag den neuen Schwarmtyranten überhaupt nicht! :angry:
Was soll dieser Rückschritt? Und Hornschwerter finde ich beim Schwarm absolut idiotisch, weil, wie schon gesagt, nicht realistisch, was hilft mir die Möglichkeit das Hornschwert weglassen zu können, wenn es taktisch nicht sinnvoll ist den Schwarmtyranten ohne auszurüsten? Inwiefern wird meine Armee nicht mehr spieltauglich (spielen geht immer ich weiss, aber bei meinem Würfelglück muss wenigstens die Ausrüstung sinnvoll sein).

Ich verstehe das Gejammer bezüglich der Hornschwerter hier ebenfalls nicht und schließe mich der Meinung von Hive2003 an.
Vor allem die Diskusion "realistisch oder unrealistisch" ist bei einem ausgedachten Universum recht hinfällig. Aber wenn doch, möchte ich doch schon gerne mal wissen, was daran unrealistsich sein soll, dass dieTyraniden sich an ihre Feinde anpassen indem sie deren Stärken "kopieren", was in Relation zum Thema Sensenklauen vs. Hornschwerter eindeutig zugunsten der Hornschwerter ausfällt. Das einzige was man mit ner Sensenklaue tun kann ist doch zukloppen und das auch nur in eine Richtung effektiv. So wie die Dinger an den Tyras dran sind, kann man damit ja noch nicht mal richtig parieren.
Ein Schwert ist da schon ganz anders, zumal es in der Hand liegt und somit viel beweglicher ist.

Kurz, man kann mit nem Schwert einfach besser kämpfen und daher sind die Hornschwerter OK!