[<i>Fakt</i>]<!----> Tyranid Concept Art

Schick. Der Broodlord ist wohl zum Teil vom RE Liktor inspiriert....

resident%20evil%2003.jpg

Eigentlich wollte ich den link posten 🙁

naja trotzdem. die skizzen sind größtenteils nur hammer. auch wenn einige ziemlich comichaft wirken. und ich finde, die tyrantenwache hätte liebr die mit dem ausklappbaren Flügelschilden sein sollen.... 🙄

@Habichtshorst
Das Vieh von RE heißt soweit ich weiß Licker und nicht Liktor
Und ich persoönlich seh da vicht viel ähnlichkeit mit dem Broodlord... der Lickser hat ja fast menschliche statur, und dass ein symb einem menschen ähnelt, wird wohl kaum was besonderes sein...

für alle die den tyranten im fabrschema scheiße gefunden haben:

http://uk.games-workshop.com/storefront/ne...ze=A&Img=254992

gleich 2 klassen fetter! die neuen tyras sind echt böse!

ffrage mich nur wieso alle anderen länder besser und fixer sind als wir... in unserem online shop ist noch nix zu sehn, bei denen schon codex, armeedeal, streitmacht, tyrant usw... <_<
kommt also alles anfang juni raus. schade also noch nen monat warten, ich halts echt nimmer aus... :heul:

Originally posted by Hive2003@22. Apr 2005, 14:36
für alle die den tyranten im fabrschema scheiße gefunden haben:

http://uk.games-workshop.com/storefront/ne...ze=A&Img=254992

gleich 2 klassen fetter! die neuen tyras sind echt böse!
fast das selbe farbschema wie mein altes.

Ich hab ganz zufällig meine tyras damals im neuen Behemoth schema bemalt ^^ nur das ich statt dem blau an den kannten shadowgrey (also eher blaugrau) benutzt hab und noch lustige streifen auf die panzerung gezeichnet hab.

übrigens: Der neue stachelwürger is hässlich. Auch wenn die schlauchverbindung von einem arm zum anderen eigentlich ne verbesserung ist.... viellleicht rechten arm vom alten stachelwürger mit linkem vom neuen kombinieren. das hätte was ^^

Ja Wow ... also das sind doch schon keine Skizzen mehr, würd das eher als Kunstwerke ansehen!
Aber abgesehen davon das ich keine Tyras spiele, sind die Bilder sehr eindrucksvoll
Besonders die Wache hat es mir angetan ...
Ok hat sie schon als ich sie als Modell gesehen hab, aber so ... ob man nicht doch mal Geld für den "Feind" ausgeben sollte 😀

Auf jedenfall krass was da so für Tyra-Spieler alles kommt ...

Das Eisi

sieht sehr sehr gut aus!!! ich freu mich schon sehr auf die neuen tyras.... naja, der carni is nich so meins, aber sonst sehen die ja sehr schick us.
muss halt nur endlich mal wieder fett das malen anfangen das ich meinen 2ten SM-kommandotrupp fertig kriege. vorher darf ich mir nix mehr kaufen, sonst hab ich tonnenweise halbbemalte minis rumliegen. :angry: :wacko:

Originally posted by Darnok@22. Apr 2005, 15:54
Die Skizzen vom Patriarchen finde ich jetzt nicht so prall, aber dafür sind die von Schwarmi und Wachen umso geiler.
Wie oft denn noch, es ist kein Patriarch, es ist ein Brutherr...

Ein Patriarch ist ein sehr alter Symbiont, dieser hier ist eine neue "Subspezies", die kleinere Streitmächte anführen soll. (Denk ich mir mal, weil ein Hive sollte mehr so für größere Streitmächte zuständig sein)

Originally posted by HiveTyrantPrometheus@23. Apr 2005, 17:30
Wie oft denn noch, es ist kein Patriarch, es ist ein Brutherr...

Ein Patriarch ist ein sehr alter Symbiont, dieser hier ist eine neue "Subspezies", die kleinere Streitmächte anführen soll. (Denk ich mir mal, weil ein Hive sollte mehr so für größere Streitmächte zuständig sein)
Sorry, ich ignorant. 😉

Ich mag keine Hintergrunds-Diskussion tottreten, ich glaube auch nicht, dass GW da in irgendeiner Weise Kontinuität beweisen wird (den Fluff zu der Mini will ich gar nicht lesen), aber ob du da rotierst oder nicht, Symbiontenchef und gleichzeitig groß und böse: klar, das ist der Patriarch. Jetzt trippelt er nur eben ohne Thron rum... 😛