[<i>Fakt</i>]<!----> Tyraniden Codex Cover

Also ich finde das Cover ansprechender als das alte, welches ich persönlich mehr als nur hässlich fand. Der einzige Makel ist, das es auch Space Marines dort gibt. Ich glaub es gibt wirklich nichts mehr von 40k, wo man keine Space Marines dabei hat. Echt ätzend.

Das Cover der Symbionten-Box ist eigentlich so mehr Mittelmäßig. Der Hintergrund und der Boden hätten ein wenig lebendiger sein können. So wirkt das nach näherem betrachten ziemlich langweilig. <_<

Ich find das Cover nicht verkehrt, obwohl ich es persönlich noch cooler gefunden hätte, wenn es mehr mit dem SM-Cover "blenden" würde... 😉
Generell finde ich es immer besser, wenn man auf dem Cover tatsächlich eine SCHLACHTSZENE sieht, und nicht nur eine Armee im feindlichen Geschosshagel... das erinnert mich dann nämlich immer irgendwie an die alten Matchbox-Soldaten 😛 😉

Zur Box: Was heisst denn "ohne Effekte"? Da wurde auch ordentlich gefotoshopt, was Licht/Ausleuchtung, Unschärfe etc. angeht... Müssen ja nicht immer Explosionen und Laserblitze sein 😛 😉

im neuen wd isses hinten drinne und es sieht kein deut besser aus, also echt, wie kann man einem die beurteilungskraft absprechen, nur weil das foto nicht 100% deutlich ist. man erkennt genug um zu wissen schön oder nicht...
es sieht einfach arm aus, die ärmchen voll stummelig und es ist so mies gezeichnet dass man rätseln muss, ob carnifex oder tyrant...
aber über geschmack läßt sich ja streiten, obwohl hier eindeutig klar ist, wer das cover schick findet hat nen schlechten! 😉

Originally posted by Dark Warrior@22. Apr 2005, 19:46
Ich denke, man sollte das Cover mal in der Realität sehen, dann kann man das sicher besser beurteilen. Der Scan da oben ist ja nunmal mehr als schlecht... 🙄
ich glaube nicht dass der scan an dem farbschema schuld ist, oder die proportionen des Fexes so verzerrt hat 😉

was ich nicht verstehe ist, wieso ihr den aktuellen so gut findet :huh: die Figuren darauf sehen ja nicht mal so wie die Spielminis aus. was bei dem neuen schon eher der Fall ist. wegen den Ultras auf dem Cover, sollten sich hier mal einige mit dem Hintergrund befassen, dann wüßten sie warum die da drauf sind.

wenn ihr ihn nicht so toll findet, dann kauft ihn halt nicht 😛

Originally posted by kleiner Wolf@23. Apr 2005, 5:01
was ich nicht verstehe ist, wieso ihr den aktuellen so gut findet :huh: die Figuren darauf sehen ja nicht mal so wie die Spielminis aus. was bei dem neuen schon eher der Fall ist. wegen den Ultras auf dem Cover, sollten sich hier mal einige mit dem Hintergrund befassen, dann wüßten sie warum die da drauf sind.

wenn ihr ihn nicht so toll findet, dann kauft ihn halt nicht 😛
Wenn man sich aber noch genauer mit dem hintergrund befassst, wird man merken, dass die tyras dann eher rot sein müssten. Weil ultras es mit Behemoth und nicht mit Leviathan zu tun hatten. 🙄

Und auf dem alten cover sieht nur der große in der mitte (wahrscheinlich ein tyrant) nicht wie die spielmini aus. 1. ist das nichts schlimmes, weil tyranten bei manchen schwarmflotten vielleicht sogar ganz anders aussehen und 2. ist er trotzdem haervorragend gemalt.

Schaut mal auf die Tyra Artworks in dem andern Gerüchte Thread, die sind ein wenig mehr als ein Jahr alt, atm dürften die Jungs mit den Templarn bescäftigt sein, Eldar und/oder Orks werden damit frühestens nächsten Sommer (06') oder sogar fast schon Anfang '07 kommen vor Mitte/Ende '07 dürfte noch niemand eine neue Eldararmee gegen eine neue Orkarmee ins Feld geführt haben, wenn GW die jetzigen Zeitfenster beibehällt.

Originally posted by Dark Eldar@23. Apr 2005, 19:39
schau mal ins tabletop forum.de da geht das shcon los, da haben die ersten leute doch schon gemeint das die tyras viel zu stark werden, weil der autokill bei krieger und zoas nicht mehr möglich ist, solange sie im schwarmbewußtsein sind.
ich werd das geheul einfach ignorieren.

als ich nem kumpel erzählt hab, dass man nen carnifex auf W7 aufmotzen darf und ihm regeneration geben kann und dass billige carnifexe als elite durchgehen, hat er auch schon "unfair!" geschriehen.

es ist aber auch scheiße das alle völker allen anderen so unfassbar weit überlegen sind. Da hätte GW echt ein bisschen besser aufpassen müssen... 😉

Naja Space Marines können ja jetz auch so schön cheatig spielen . Auf Distanz alles verminen und mit Cybots und Laserkamonentrupps alles niederbrezeln.
Ich dachte immer Cybots wären verkrüppelte Veteranen drinne und das sie so uralt, geehrt und selten sind. Aber in manchen SM-Armeen gibts ja inzwischen auch mehr in einem Armeenplan als manche Orden überhaupt haben. 😉