[<i>Fakt</i>]<!----> ->)Waldelfen(<-

Interrogator Chaplain

Aushilfspinsler
01. Oktober 2004
46
0
4.886
P1010006.jpg

P1010004.jpg

P1010002.jpg

vom GD LA

:lol:

Also ich finde diese Phantom der Oper Masken auch nicht so prall. Und daß die Körper aus einem Guß sind, ist doch neuerdings Standard bei GW. Seid die neuen Chaoskrieger rausgekommen sind würd ich sagen. Nicht schön aber so ist GW in letzter Zeit halt :lol:

Ohne die Masken würden die Köpfe gar nicht mal so schlecht aussehen.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
  Die dynamischsten Schützen in der GW Produktreihe [/b]

Geschmackssache....Finde die Schattenkrieger der Hochelfen deutlich dynamischer...Insbesondere wenn ich mir das erste Modell anschaue, denke ich mit Grausen an die alten Bretonen Bogenschützen zurück...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Geschmackssache....Finde die Schattenkrieger der Hochelfen deutlich dynamischer...Insbesondere wenn ich mir das erste Modell anschaue, denke ich mit Grausen an die alten Bretonen Bogenschützen zurück...[/b]

Für Plastikmodelle dachte ich. An die Metallminis und ihre Dynamik (die Kundschafter z.B.) kommt GW wohl nicht ran.

Originally posted by DerletzteRitter@11. Apr 2005, 8:36
Seid die neuen Chaoskrieger rausgekommen sind würd ich sagen. Nicht schön aber so ist GW in letzter Zeit halt :lol:
Warum wird seit (für Zeitangabe) und seid (für Personen) immer wieder verwechselt, wenn überhaupt 😉

Den Trend haben übrigens die Echsenmenschen gemacht, nicht die Chaoskrieger.

Ich find die Masken auch nicht so pralle... Will lieber zwei Maskenteile für nen ganzen Lederhelm, sonst sehen die echt lächerlich aus 😉

GW HQ schickt halt die ersten unbemalten Modelle hin. Während die EavyMetal Dinger in den Studios bleiben, und wenn dann die GD Veranstalter in LA halt bemalte Minins zeigen wollen, kommt sowas dabei raus.

Das EavyMetal Farbschema und weiter Pics (aber von schlechter Qualität) hier:
Cover?
Glade Guard/Scouts
Waldläufer

Das waren also GladeGuards, jetzt mit Bogen. Können die immer noch Speere erhalten? Vielleicht sogar gemischte Einheiten? Wer keine halben Dinger mag, benutzt einfach die Köpfe, welche für die Scouts gedacht sind (gleiche Box) und macht die Unterscheidung zwischen den Einheiten halt per Bemalung oder sonstigen Umbauten...

Das Cover(?) zeigt im Vordergrund eine Dryade und gross im Hintergrund einen Baummenschen. Erinnert etwas an WarCraft, sieht aber vielversprechend aus.

Bei den Waldläufer erkenn ich beinahe gar nix. Hoffe, dass noch bessere Bilder auftauchen werden.

Ich denke, das die Waldelfen das meistumstrittene Redesign sind, das GW bis jetzt gemacht hat. Mir gefällts... 😉

ich finde sie gut, die bogenschützen sehen intressant aus, mehr wie waldläufer ...
Ok der Held mit dem Zopf sieht dämlich aus die anderen finde ich vom Model her klasse 😀
Zu dem etwas lumpigeren Aussehen kann ich nur sagen das ich es irgendwie passend finde

viel intressanter finde ich aber das Datum August 2005 !!!

Die neuen Plastik Dryaden und Waldreiter würde ich gern sehen und bei den Waldläufern brauch ich keine Pics, die alten Modelle sind eh kaum zu übertreffen