[<i>FAQ</i>]<!----> Euer kleines Reich

Endlich kam ich mal dazu meinen zu fotografieren, Hier ist er:

E393D5A08A7A11D9B97B85613EE1EFED.jpg

Doll nich.

Wie ihr seht warten noch einige Minis auf die vollendung 😛

Meine Arbeitsfläche ist zur Zeit meine Platte; ich hab schon seit fast einem Jahr eine Strßenkampfplatte zu bauen, kann mich aber nie wirklich dazu durchringen...
Tja, so muss sie halt im Moment als Bastel-, Mal- und Spielplatte herhalten. 😉
Eine richtige Vitrine hab ich leider nicht. Bei mir steht ein kleiner Teil der Minis (zur Zeit mein Blood Bowl Team) in einem leergeräumten Teil des Bücherregals; der Rest ist in Koffern und Kisten verpackt.
So hier mein Multifunktionstisch:

@ Youronas
Das ist echt ne sehr geile Fotoausrüstung!

So jetzt zeig ich als erstes mal meinen "Maltisch", eignetlich ein ganz normaler Tisch in meinem Zimmer, der sonst bei LANs oder für Schulische Sachen genutzt wird, aber da er schon gross ist kann man da eigentlich viel drauf platzieren. Wie man sieht (oder auch nicht...)bemale ich gerade ein Pferd :

9a535a8387b6f0a4d399cde85.jpg

und hier bewahre ich alle Mal Sachen auf, wenn sie nicht auf dem Tisch stehen:
c76c481fa5703b04f81ae3aa5.jpg

Und in den Schubladen darunter alles andere (nicht bemalte Figuren, Kartons etc.:
15cfe9a2774cd341a5a13dcc2.jpg

Zum Abschluss noch meine " Vitrine", ist eigentlich neN Regal aber was solls. Unten im Regal steht auch meine Warhammer Literatur, ist aber nicht aufm Bild. Hoffe irgendwann mal alle Fahrzeuge durch Minis zu ersetzen, vielleicht habe ich auch so eine krasse bemalte Sammlung wie Eric the Kingslayer!

237e5d3f41ce8d4d9598688af.jpg

K, hier mein Arbeitsplatz. 😛
Zuerst ist zu sagen, dass ich die Faulheit in Person bin, deshalb ist im Grunde alles darauf ausgelegt, dass ich pro Tag höchstens 3 mal aufstehen muss. Drum hab ich immer 1-2 Cola, ne Chipstüte, ne Flasche frisches Malwasser und alles Zeugs, was ich sonst noch zum Überleben brauchen könnte, in greifbarer Nähe. :lol:
Der PC steht rechts neben dem Maltisch (unter der Tastatur lagert immer der aktuelle WD), noch weiter rechts der Mac mit dem ich im Internet bin, und immer beim Malen über Skype labern oder chatten kann. Hinter meinem Stuhl (auf dem Bild weiter links) sind meine ganzen Minis, restliche Tools, Basematerial und ähnliches in einem Rollwagen untergebracht. Der Platz zum Minis fotografieren ist rechts neben dem Bildschirm, darüber ein kleines Fenster mit großem Fensterbrett, wo meine fertigen Minis hinkommen.

Die Werkzeuge wie Cutter, Zangen und Feilen sind mit Magneten am Rand vom Maltisch befestigt, damit sie mir nicht den Platz auf dem Tisch wegnehmen.
Was mich auch noch aufregt ist, dass die Lampe so verflucht viel Platz braucht. da wo die steht, hätten mindestens sechs Farbtöppe Platz.

uwGQnIMV.jpg

größeres Bild

Morgen mach ich vielleicht noch mehr Bilder :dice:

mfg
Asteriks