K, hier mein Arbeitsplatz.
😛
Zuerst ist zu sagen, dass ich die Faulheit in Person bin, deshalb ist im Grunde alles darauf ausgelegt, dass ich pro Tag höchstens 3 mal aufstehen muss. Drum hab ich immer 1-2 Cola, ne Chipstüte, ne Flasche frisches Malwasser und alles Zeugs, was ich sonst noch zum Überleben brauchen könnte, in greifbarer Nähe. :lol:
Der PC steht rechts neben dem Maltisch (unter der Tastatur lagert immer der aktuelle WD), noch weiter rechts der Mac mit dem ich im Internet bin, und immer beim Malen über Skype labern oder chatten kann. Hinter meinem Stuhl (auf dem Bild weiter links) sind meine ganzen Minis, restliche Tools, Basematerial und ähnliches in einem Rollwagen untergebracht. Der Platz zum Minis fotografieren ist rechts neben dem Bildschirm, darüber ein kleines Fenster mit großem Fensterbrett, wo meine fertigen Minis hinkommen.
Die Werkzeuge wie Cutter, Zangen und Feilen sind mit Magneten am Rand vom Maltisch befestigt, damit sie mir nicht den Platz
auf dem Tisch wegnehmen.
Was mich auch noch aufregt ist, dass die Lampe so verflucht viel Platz braucht. da wo die steht, hätten mindestens
sechs Farbtöppe Platz.
größeres Bild
Morgen mach ich vielleicht noch mehr Bilder :dice:
mfg
Asteriks