I. Firebug 40k

@Erik
Wie ist das nochmal mit den Landspeedern gemeint: Wenn man drei Schwadronen hat oder wenn man drei gleich ausgerüstete Schwadronen hat? Spiele am Wochenende nämlich ne 2000 Punkte Liste und habe dort zweimal 2 Tornados und einmal 1 Landspeeder mit Multimelter.

Hab aber auch ne Alternative im Kopf, die mit nur zwei Schwadronen auskommt (und nein keine zwei Tornado Schwadronen 😉 ).

Ansonsten ist alles klar und soweit von den Beschränkungen her auch sinnvoll mMn. Wenn ich am 09.10. Urlaub bekomm komme ich am 08.10. Muss halt noch Zeit finden das zu klären. Freue mich aber auch schon wieder drauf.

<div class='quotetop'>ZITAT(elsu @ 19.09.2006 - 10:24 ) [snapback]889779[/snapback]</div>
könnte man schon einen ausblick auf die missionen bekommen?
[/b]

Zur Zeit hängen wir alles in das Fantay Turnier am Sonntag.

Aber keine Angst, ich werde das Rad schon nicht neu erfinden und Du hast ja schon die eine oder andere Erfahrung mit meinen Turnieren gemacht.

Hmmm, wollte mich grad anmelden, bis ich gemerkt habe, dass das Turnier leider am Sonntag ist - da ich am Sonntag noch nach Stuttgart zurückfahren muss und morgens um 5 aus den Federn muss, ist mir das aber leider zu stressig - schade 🙁

Hätte eigentlich echt Lust gehabt, nachdem ich den Umzugsstress etwas hinter mir habe...

Auf jedem Fall viel Spass Euch allen! Und macht nächstes mal nen Samstag-Termin! 😉

Greg

um mal ne Kleine Klarstellung zu machen..

falls sich einige wundern warum Erik Finstermoor nicht anwortet...
er ist bis zum Freitag im Urlaub

falls es Fragen gibt können sie auch gerne an mich gehen...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Erik hat ja alles sehr gründlich geplannt [/b]
hee ich aber auch 😛

@Greg:
schade das du nicht kommen kannst...
evntl kannst du ja am 20. oder/und 27. mal vorbeischauen..

achso noch eine vorabinfo zu den Spiele/Basteltreffen
bislang war es so das jeder 3. Freitag Bastel- und jeder 4. Spieleabend ist

da der Platten- und Geländebaustress ja jetzt vorbei ist werden beide Abende Wohl in Bastel/Spieleabende Umgewandelt... im Klartext heißt dass ihr könnt dort machen was ihr wollt 😛

dann mal bis Sonntag 😉

gruß
Monggo