Moin moin....
war ja ne zeit weg... das leigt vieleicht daran, das ich gleich nach dem turnier in den süden abgehauen bin 🙂
gelaufen ists eigentlich ganz gut...
ich hatte die liste mit 3 rangern
spiel 1 war ich+heizas gegen SM+Imps
beide deren armeen waren recht auf feuerkraft... wir hatten praktisch keine chanche sie hatten den ersten spielzug und würfelten abartig gut. wir hingegen nicht so..
dadurch, das der rat überlebt hat(zumindest das 🙂 ) und die ranger je ein spieldviertel hatten gabs nur ne knappe niederlage. das beste was wir uns erhofft hatten 🙂
spiel 2 ich+ulthwe gegen imps+SM
Das spiel lief top... 2 räte die breschten und würfelglück brachten uns einen kleinen sieg, da ein cybot noch 2 missionsmarker streitig machte...
grosser sieg
spiel 3 ich+SM gegen imps+deathwing
gegen eine 15 mann armee hatte ichs mit sternenkanonen gut... die termis fielen recht schnell. der SM machte vorallem die imps fertig... naja lief gut 🙂
leider nur knapper sieg, da das missionsziel umstritten war...
spiel 4 ich+hexenjäger gegen Csm+Deatzwing
ich durfte wieder gegen deathwing, die hq mission... leider ging hier einigses schief.. ganz am schluss wurde sogar mein rat unter halbe geprügelt, wil ich gunst des schicksals vergessen hatte(ich könnt mich schlagen)
hier wieder ne knappe niederlage.. war gut zu verkraften, wenn man sich ankuckte was von uns noch auf dem spielfeld war 😉
spiel 5 1 vs 1 Ich gegen Deathwing, wie könnts auch anders sein...
mein lieblingsgegner und ich als sein hassgegner...
lief optimal dank sternenkanonen und lalas und mentalen duellen...
sehr grosser sieg für mich
Fazit:
Leider musste ich rcht oft gegen die gleichen spieler, da ich mich immer etwa im mittelfeld befand. das war halt das paarungsystem... dank einem guten letzten spiel reichte es für den 11ten platz von 40... damit kann ich leben.. ich hätte halt massaker gebraucht. falls aber mal wer lust hat ans tagwars zu kommen es lohnt sich... der gewinner kam aus hamburg und durfte sich n 1,5m langes schwert nach hause nehmen 🙂
@ anuris: ich bin leider nicht so der schreiber... daher fallen meine turnierberichte eher kurz aus 🙂