[<i>Frage</i>]<!----> Adeptus Mechanicus

Originally posted by Largo_W@14. Mar 2005, 17:45
Hiho!
Ich bin auf 2 weitere GW Figuren gestoßen die perfekt zu den Adeptus Theme Passen:

Scarn, Novis, und Bodyguard
Miniaturen © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis

PS: Müsste das Copyright nicht auf 05 aktualisiert werden? Ich hab jetz den IMG C Knopf benutzt und das mit STRG+C unten eingefügt.. 🤔
Dass sind aber 3 (drei) 😛h34r:

Aber ich finde die passen mehr zu der Imperialen Marine als zum Adeptus Mechanicus, wobei Scarn ich mir durchaus als Magos vorstellen könnte, wenn er in der linken Hand diese Kettenhellebarde von Tezla hält und nen anderen Kopf hätt... (mehr Bitz sind bei dem Kerl ja net bei)

Zu dem ©, auf deren HP steht auch 2004 😉

erstmal sorry, dass ich so unregelmäßig antworte. Bin grad ein wenig im (vor)abistress und komme wegen lernen und co nur noch selten ins netz 😉 .

@hive: was die Details betrifft, ich denke, da werd ich noch reichlich nacharbeiten müssen. Die Figur dürfte ziemlich kahl aussehen, also werd ich versuchen was mit GS zu drehen 😉, nen paar schläuche und Kabel... und irgendwie muss Tyrus Kopf wohl noch was bionisches aussehen 😀 . mal schaun, wann das paket kommt. Wie lang braucht das im schnitt?
Ich kenn hier zwar einen, aber der spielt nicht wirklich(von dem hab ich auch das RB).

@Largo: Der Astropaht(oder navis?) ist mir auch schon eingefallen, aber der ist ja noch undynamischer als Gruss, gleiches gilt für scarn. Die Hakenhand hab ich mal für nen mögliches bionisches Teil gehalten,a ber bei meinen Magos kommen nur die feinsten ersatzteile dran und bei dem Servitor solls so richtig brutal aussehen 😀 . beim scritarii hab ich ja schon nen paar ideen geäußert 🙄 , mal sehn was draus wird

Steinigt mich nicht dafür, dass ich diesen Thread aus seinem Keller heraus zurück an Tageslicht bringe. 🤔
Ich wollte dem Thema mit drei kleinen Bildern meines =][= Mechanicus Anhängers wieder etwas Leben einhauchen. Vor allem deshalb, weil ich auf Bilder von Elrond de Gravenesses Umbauten gespannt bin und wissen will, wei weit er mit seinen Umbauten ist. 😛

Also, so sieht mein Umbau aus.

Adept2.jpg

Adept3.jpg

Adept1.jpg

In diesem Sinne...

wip_logo.jpg

sieht schick aus. Ich würd bei dem Kopf auf entweder Severina oder Sevora tippen+ ne osmotische Maske... sieht irgendwie nach nem SM-Helm aus.
Das Rückenmodul, ist das nen Servoarm von nem Techmarine?

alles in allem ein schicker umbau.
Ich bin mit meinem leider noch nicht wirklich weit. Um ehrlich zu sein, hab ich den noch nicht mal zusammenbestellt. Naja, vll nach dem Abi(also in spätestns nem Monat, dann hab ich auch die mündliche Prüfung hinter mir. Ich hoffe mal es gibt keinen Grund zur nachprüfung. 😉 .

Also, in zwei Wochen könnte es passieren, dass dieser Thread nochmal aus der Versenkung erscheint 😛

Originally posted by Elrond de Gravenesse@12. Apr 2005, 21:28
sieht schick aus. Ich würd bei dem Kopf auf entweder Severina oder Sevora tippen+ ne osmotische Maske... sieht irgendwie nach nem SM-Helm aus.
Das Rückenmodul, ist das  nen Servoarm von nem Techmarine?
[...]
Also, in zwei Wochen könnte es passieren, dass dieser Thread nochmal aus der Versenkung erscheint 😛
Elrond de Gravenesse hat im Grunde alle relevanten Teile erkannt. Es ist tatsächlich der Kopf einer der beiden Schwester mit der Maske eines 4oK Marines. Von dort stammt auch der Servoarm...
Seine linke Klaue habe ich mir aus dem Sortiment der Orks entliehen.
Das Modul auf seinem Rücken war in seiner ersten Inkarnation die Hüfte eines EPIC Warlord Titans.
Ich habe die Miniatur aber auch seit einer Ewigkeit nicht mehr beachtet - Inquisitor hat sich in meiner Spielgruppe leider nicht etablieren können... <_<

In diesem Sinne...

wip_logo.jpg

und genau das ist der Grund, warum ich mich nicht sosehr dahintergeklemmt habe 😉
aber nach denm Abi hab ich erstmal nen ganzen Haufen Zeit und die 25 Euro treib ich für den Magos auch noch auf 😀

Aber nochmal Respekt für deine Figur, sieht echt schick aus und die Idee einen Epic-Titan zu verbauen, wäre mir im Leben nicht gekommen :blink:

Originally posted by Elrond de Gravenesse@13. Apr 2005, 11:32
Aber nochmal Respekt für deine Figur, sieht echt schick aus und die Idee einen Epic-Titan zu verbauen, wäre mir im Leben nicht gekommen :blink:
Danke für die Blumen. ^_^
Die Verwendung eines Teiles des Titanen hat sich auch nur deshalb ergeben, weil ein Freund noch einige Teile übrig hatte. Von selbst wäre isch wohl auch nicht darauf gekommen.
Ach ja, dir viel Glück & Erfolg bei deinen Abi-Prüfungen!
Gosh, bin ich froh das bereits hinter mir zu haben... :lol:

In diesem Sinne...

wip_logo.jpg