es ist eigentlich egal, womit du anfängst, da die meisten minis eigene reize haben. ein wesentlicher bestandteil einer DE armee sind allerdings wirklich Barken (hab ich leider auch viel zu wenig von). Und jetzt kommt, was du dir NICHT holen solltest:
Alle Elite-Einheiten bis auf Hagashin 🙂
Hellions
Hagashin Lord
Warpbestien
Harpyen
Zur Erklärung: Die Elite-Einheiten sind einfach zu schwach und zeigen nur selten erfolg. Ausnahme sind eben Hagashin.
Hellions sind in etwa wie Jetbikes, die du durch die Starterarmee dann ja auch schon hast. Ausserdem sind Sturmeinheiten mMn schwer sinnvoll einzusetzen.
Um einen Hagashin Lord zu spielen musst du einen kompletten Hagashinkult spielen. Darauf würde ich aber wenn später umsteigen wenn man erfahrung mit den Einheiten hat.
Warpbestien kann man erst einsetzen, wenn man Hagashin hat laut Regeln, für kleinere Spiele am Anfang also auch nicht zu gebrauchen.
Und Harpyen sind äusserst teuer. In 500 Punkte spielen fressen sie schon die Hälfte an Punkten, was einen Sieg äusserst schwer macht.
Incubbi würde ich mir auch erst beim zweiten oder dritten Mal holen, aber die habe ich nicht aufgelistet, weil ich bin ja freund von denen 🙂