[<i>Frage</i>]<!----> Einheitengestaltung

Allirion Ryuma

Bastler
4 Dezember 2004
829
0
12.881
50
Moin,
Ist es möglich eine kürzlivh übergetretene Einheit Marines Ohne Mutationen ,
mit Folgendem Auszurüsten , ala Einstiegshilfe vom Chaos??????????????????????????
1 Trupp Khorn Berserker
1 Trupp Thousand sons
1 Trupp Dämonetten
1 Hexer

Frage deshalb weil der Rest ja ausehen norm. Marines Hat .
Zweite Frage was mache ich mit meinem Apothekarius kann der mit übergelaufen sein oder muss ich denn jetzt Entfernen
Momentan Hab ich ( norm.spacies mit sons köpfen )
1x Comander
1x Termitrupp
5x Marinestrupp
1x Hq Trupp
2x Razorbacks
1x Rhino
1x Cybot Zinn den will ich aber Tauschen
 

mf Greg

Tabletop-Fanatiker
1 März 2002
18.206
46
60.671
metal.de
Ach Allirion... Es ist doch ganz einfach, benutze die Regeln aus dem Chaos Codex und setze Einheiten ein, die Dir hintergrundmässig gefallen. Wenn Du denkst, Deine Marines sind zu kurz im Wirbel des Chaos, um mit versprengten Kulttruppen (Khorne Berzerker, Thousand Sons, Seuchenmarines etc.) zu fraternisieren oder um selbst von einer Gottheit beschenkt worden zu sein, dann lass sie raus - ansonsten nimm sie rein - die Wahl liegt bei Dir. Wir können Dir strategisch helfen, aber Du selbst solltest Dir Deinen favorisierten Hintergrund ausdenken, wenn Du keine der vorgefertigten Legionen haben willst.

Greg
 

Griffin

Miniaturenrücker
7 Mai 2003
955
0
9.206
47
Nutz ruhig den Apothecarius, mach ihn ein wenig chaotischer, und lass es ein Einheitschampion sein. Dann hat er zwar kein Nartecium, aber die Figur kannst du weiter verwenden.
Ich habe auch einen Apothecarius in meiner Armee. Denn hey wäre selbst für CSM quatsch ihre Verwundeten auf dem Schlachtfeld liegen zu lassen.
 

Hive2003

Fluffnatiker
25 Juni 2004
2.527
0
19.121
deswegen ist es meist auch besser als anfänger, wenn man null plan von nix hat, mit den normalen armeen anzufangen. gleich zu anfang was besonderes ist halt immer etwas schwierig. zumal ich irgendwie nicht so recht weiß was du eigentlich willst. du kannst definitv nicht den chaos codex mit dem space marine codex mischen. siehst du im chaos codex nen apothecarius?? nein!!! geht also nicht. desweiteren gehen keine razorbacks. nen HQ trupp kommt darauf an was du draus machst. die regeln ausm sm codex, wie z.b. apothecarius, champion, kompaniestandartenträger, etc. geht in dieser form nicht.
also was genau ist dein plan?? und sag jetzt nicht nen kürzlich übergelaufenen orden zu spielen... eigentlich ist es auch egal du musst dich jetzt endlich mal entscheiden, ob du nun nach sm codex oder nach chaos codex spielen willst...