stimmt :blink:Originally posted by Runenleser Ulthir@11. Apr 2005, 12:21
@ Winks
............du hast dan nen fehler in deiner Saim Hann Liste, der anscheinend noch niemand aufgefallen ist. :blink: Du kannst in einer Saim hann Liste kein 3 Unterstützungsauswahlen einsetzen, so bitter das auch ist, leider nur eine. Das ist auch der grund warum ich Ulthwé spiele *g* (auch weil die nur eine Elite dürfen)
sry für den Fehler, klar das Saim-Hann nur 1 Unterstützung darf (man denke nur an den Armeedeal ... da waren 1 Falcon und 1 Illum Zar drin ... lachhaft 😉 ... und das beste war dann noch die Stellungnahme von GW:,, Naja, dann kann man die Unterstützungsauswahl halt öfters mal wechseln " rofl)
@Anuris
hmm, naja, gut, wenn du selber nicht mehr gerne mit deinen Ulthwe ggn. Freunde spielst ists ja für beide Seiten sinnvoll wenn du ne andere Armee nimmst 🙂
zu dem "alle gegen mich":
ich dachte jetzt eher von den Argumenten her ^^
@Rash Ktah
Jo, weiß ich schon. Ich wollte halt nur ne 1500er Armee wie merlin die beschrieben hat mit 3 PLs und 3 Falcons. Dann sind die Falcons zwar leer (und die PDs haben keine Runenleser btw), aber anders schafft mans halt nicht mehr mit 1500Pkten. Und wie gesagt muss man bei Iyanden: 1PL -> 1 Trupp PDs
greets
Winks