[<i>Frage</i>]<!----> ich komme nicht mehr weiter

sorry, aber entweder willst du uns vrearschen, oder dien "freund" verarscht dich ganz schön, egal wie, das was du so schreibst und machst und tust passt vorne und hinten nicht, sei es die sturmkanone, der sturmbolter der den Todesboten killen soll oder die Panzer die du nich klein bekommst, deine angst vor melterbomben ganz zu schweigen.

Versteh mich nicht falsch, aber hast du das grundregelwerk und hast du es gelesen?

ich würde auch mal ganz böse darauf tippen, das dein gegner dich verarscht hat....

wenn er seine standardtruppen als nk-truppen genommen hat, die alle ne boltpistole und ne nkw tragen, die infiltrieren dürfen und mehr als 1 ehrwürdigen ins feld führt, dann hat er mehr als 2 vorteile für seinen orden eingekauft, was aber nicht geht, du darfst nur maximal 2 wesenszüge nehmen...

ansonsten: gegen schockende sturmtermis mit e-fäusten eigenen sich ganz hervorragend attackierende pariah, auf 4+ treffen, auf 3+ verwunden und weg isser, der termi...

ansonsten, die geschütze des monos sind doch ganz wunderbare servo-öffner

nimm mehr exis mit, schmeiß 1 trupp desis raus und nimm dafür scarabäen mit... damit kannste seinen vormarsch doch wunderbar bremsen....

lass deine monos mitten zwischen seine einheiten schocken und nimm ihn mit den gauss-dingern da unter feuer, teleportier deine truppen aus den nahkämpfen weg, sorg dafür das der todesbote in den nk kommt...also du hast da ne menge optionen... mich würd wirklich mal interessieren, wie die armeeliste deines gegners genau aussieht....

Originally posted by Esentia Negotii@5. Apr 2005, 19:17
ich würde auch mal ganz böse darauf tippen, das dein gegner dich verarscht hat....
tja wer so wenig ahnung von seiner und der armee des gegners hat, der gehört auch verarscht... sein völlig chaotischer schreibstil (inhaltlich wie geschriebenes) läßt darauf schließen, dass jedwede hilfe eh fürn arsch is... ka warum sich hier alle mühe geben wenns doch irgendwo im nichts verschwindet...
man kann leuten nunmal nicht helfen, die nichtmal wissen, dass es gausswaffen gibt, dass sein mono sonderregeln hat, dass der todesbote widerstand 8 hat...
egal wie jung egal wie anfängermäßig auch immer, DAS sollte man immer auf anhieb verstehen...
ok hauptsache er hat spaß!!!! :lol:

Originally posted by Hive2003+7. Apr 2005, 16:50--><div class='quotetop'>ZITAT(Hive2003 @ 7. Apr 2005, 16:50)</div>
<!--QuoteBegin-Esentia Negotii
@5. Apr 2005, 19:17
tja wer so wenig ahnung von seiner und der armee des gegners hat, der gehört auch verarscht... sein völlig chaotischer schreibstil (inhaltlich wie geschriebenes) läßt darauf schließen, dass jedwede hilfe eh fürn arsch is... ka warum sich hier alle mühe geben wenns doch irgendwo im nichts verschwindet...
man kann leuten nunmal nicht helfen, die nichtmal wissen, dass es gausswaffen gibt, dass sein mono sonderregeln hat, dass der todesbote widerstand 8 hat...
egal wie jung egal wie anfängermäßig auch immer, DAS sollte man immer auf anhieb verstehen...
ok hauptsache er hat spaß!!!! :lol: [/b]
hach, bist du immer nett.... :huh: Bist wohl auch als Gott von Himmel gefallen? <_<

Originally posted by Sensenschwarm@8. Apr 2005, 20:09
Da hat Hive2003 aber Recht, da hilft doch nur Regelbuch und Codex noch mal lesen! (und verstehen!!!)
@wäre Hive2003 nur auf die Wissenslücken bei den Regeln eingegangen, vielleicht, aber aus dem Schreibstil zu schließen, dass es alles verloren ist (was das genau heißen soll, will ich gar net wissen) blablabla.
Sowas muss net sein, finde ich. Aber nu soll's auch wieder gut sein, will hier kein Flamewar im Nec-Forum. Dann wäre hier zwar mla was los, aba neeee... das wäre gegen den Hintergrund. :lol: 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
QUOTE (Hayate @ 27. Mar 2005, 15:08)
-2xCybots mit sturmkanonen und e-faust
-20xsturm-termis glaube so
-10xveteranen+captain 

Ist das nicht "zu" viel Elite? [/b]

naja, wenn er mit den veteranen das gefolge eines hq-modells meint, dann wäre es noch erlaubt, das gefolge zählt ja auch zusammen mit dem scriptor, ordenspriester oder kommandanten als einzelne hq-auswahl....

außerdem darfst du ja, wenn du ehre die weisheit der alten ausgewählt hast, cybots ja sowohl als elite wie auch als unterstützung kaufen.. wobei, dann hätte er zuviel unterstützung aufm tisch stehen...

wie gesagt, irgendwas stimmt da ganz sicher nicht mit der sm-liste....