[<i>Frage</i>]<!----> Idee einer "Platte"

Telzo

Hüter des Zinns
19. Juni 2002
2.948
367
27.466
40
Marburg
www.flaschensammler.net
Yupiduh!
Beim Rasenmähen heut morgen kam mir der Gedanke, dass ich, sobald ich den Garten auf Vordermann gebracht habe, den schon lange unbenutzten Gemüstegarten einzubetonieren, und daraus eine Freiluftplatte zu machen. Klingt zuerst vll was komisch, aber allein die Fläche hinzukriegen wäre kein Problem. Dabei, so hatte ich mir das zumindest vorgestellt würde ich dann ein paar Geländeteile in den noch nassen Grund einpassen, aber genug Platz lassen um auch modulares Gelände einsetzen zu können. Meine Frage geht in die Richtung, ob jemand so was schon mal gemacht hat, und ob ihr euch vorstellen könnt, dass es (gutes Wetter vorrausgesetzt) eine praktikable Alternative zum StandardGamingTable...

So, jetzt warte ich gespannt vor`m Flat.... *wart*...ach, ich geh duschen...

Ich hab bloß nie Bock ne hanze Platte zu bauen, aber bei dem genialen Wetter wo ich eh mal wieder was im Garten machen wollte, ließe sich das Nützliche mit dem Praktischen verbineden ^^
Bei uns hier zwischen Rhein und Ahrtal gibt`s nie die harten GEwitter, die gehen links und rechts vorbei ^^
Und das mit dem Grillen 🙄 Was die Bequemlichkeit angeht geh ich davon aus dass die betonierte Fläche mehr als ausreicht das Spielfeld + ein paar Decken/Stühle aufzunehemn 🙄

Also ein Sonnenschutz ist schon eingeplant 🙄
Natürlich kann man da auch Tische aufstellen, aber mir gehts darum eine große Fläche zu haben,wo man auch mal sehr große Spiele austragen kann. Nachtiel liegt auf der Hand, Regen verhindert jedes Spiel solange man nich einen adäquaten Schutz hat, im Winter is es wirklich essig solange ich nichts Festes drumrum ziehe, das habe ich aber nicht vor... Stellmir das halt so wie ne stark zerstörte Landschaft vor, die man mit wenig Aufwand in viele verschiedene Gelände verwandeln kann (Stadt, Wüste, sonstwas)...

Also ich finde die Idee echt gut! Ich denke da kann man sehr vielseitig mit der Platte sein. Und wie Anuris Todesherz schon sagt: "dazu n Bierchen, oder (und) grillen .. gemütlich den lauen Sommerabend genießen.." Das wär doch dann mal was für eine Garten-Warhammer-Party! Und es macht bestimmt total Bock die Idee umzusetzen! Mach es!! Und zeig es uns!! 🙂