[<i>Frage</i>]<!----> Idee einer "Platte"

ich stell mir das grad vor :

*voll am rumbuddeln*... "mensch irgendwo hatte ich doch die scouts hingestellt !??" 😀

glaube draussen spielen macht bestimmt spass, erinnert mich irgendwie an die zeit wo ich als kind mit meinen jedi rittern draussen rumgespielt hatte ^^

wie wärs wenn du dir nen wetterfesten tisch baust auf dem du dann erde, sand etc raufhaust und das dann halt stehn lässt ? (halt so ne art sandkasten auf beine ?) falls du den platz dafür hast 🙂

gruss belze

also ich finde des von dir eine gute idee für den regen und die sonne gibst nen einfachen schutz hol dir ein pavillon denn bauste auf kannst auch drunter feiern usw. wenn du dann deine "gartenplatte" baust setzt um die platte so ecksteine dann läuft auch kein wassser rein was auch gut wre wenn du eine schicht beton machst darauf wenn er fest it sand kippst und dann denn sand mit erde mischt ein paar pflanzen oder rasen einsähst so hast du gälende was sich modellieren läßt und du hast pflanzen die du wenn du es schlau anstellst und die richtigen kaufst soga essen kannst 😀 also eine platte 2 facher nutzen

einfach nur geile idee