[<i>Frage</i>]<!----> Khorne Champion mit Moloch

Esentia Negotii

Tabletop-Fanatiker
22 November 2002
5.197
0
25.716
43
also an sich is das schon ne nette sache... zumal der champ dann plötzlich 2 lp hat ;)
allerdings mit dem e-kaluenpaar wird er dann tatsächlich zu teuer, würd da eher auf die altbewerte e-faust zurückgreifen.... oder eben e-waffe + boltpistole... wenn du dem trupp eh keinen transporter kaufen willst, ist das ne nette überraschung für deinen gegner...
 

mf Greg

Tabletop-Fanatiker
1 März 2002
18.206
46
60.671
metal.de
Also die paar mal, die ich den Moloch genommen habe, war er nicht so doll - die hätten lieber den zweiten LP weglassen und dem Moloch was anderes cooles geben sollen...

Aber wenn Du einen Champ mit Moloch einsetzt, dann gib ihm die Axt des Khorne und Melterbomben - gut, wenn Du noch den Bft haben willst, dann nimm halt 'ne E-Waffe oder eine E-Faust (mag ich persönlich mittlerweile nicht mehr so sehr) - die Axt wäre halt cool, weil Du im Angriff schon auf Attacken kommst, da fällt immer mal die eine oder andere Zusatzattacke ab... Aber der Bft ist manchmal auch nicht unwichtig...

Greg
 

Hustow

Blisterschnorrer
24 Juni 2004
375
0
7.221
hmm, das schlimme ist ich hab den nur mit eKlauen.habe mir aber überlegt, der kann dann auch alle schadenswürfe wiederholen. nur die frage wie viele attacken der dann als khornechampion hat:
2 grundprofil
+1 mdK
+1 klauenpaar
+1 moloch
macht 5 oder hab ich noch eine vergessen? beim angriff 6 alles ewaffen s 5 und alle schadenswürfe wiederholen, finde ich schon geil. also meines erachtens mal ne interessante variante.

sähe dann ja so aus:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
standard:

berserker = 7stk (140pkte)
-mdk, kettenäxte, boltpistolen
champion (80 pkte)
-mdk,eKlauen, moloch, stärke, bft

[/b]

also 220 pkte für 8 leute. denke das liegt bei khorne im soll.


hustow
 

mf Greg

Tabletop-Fanatiker
1 März 2002
18.206
46
60.671
metal.de
Originally posted by Hustow@12. May 2005, 20:25
also 220 pkte für 8 leute. denke das liegt bei khorne im soll.
Ja, das geht, aber ich würde trotzdem einen Champ in Termirüstung mit Kettenfaust und Axt des Khorne vorziehen...
Ansonsten solltest Du ihm Stacheln/meisterhafte_Waffe geben - Schadenswürfe wiederholen bringt nicht viel, wenn man nicht trifft *g