[<i>Frage</i>]<!----> Liber Chaotica Tzeentch Special Edition

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Höhö...

Witz kommt raus :D

Wenn es keinen Sammlerwert (vor allem Special Edition) hat, was dann? ;)

Liber Chaotica Khorne (normal) kommt schon für 75€ über die eBay-Ladentheke...

Aber ich denke die erfahren bald alle nen gewissen Wertschwund, da bald das Liber Chaotica Complete Edition kommt, das alle 4 Bücher + Bonusmaterial für Anhänger des ungt. Chaos beinhaltet
 

Carapax

Blisterschnorrer
29 Januar 2004
469
0
6.406
43
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Witz kommt raus

Wenn es keinen Sammlerwert (vor allem Special Edition) hat, was dann?

Liber Chaotica Khorne (normal) kommt schon für 75€ über die eBay-Ladentheke...

Aber ich denke die erfahren bald alle nen gewissen Wertschwund, da bald das Liber Chaotica Complete Edition kommt, das alle 4 Bücher + Bonusmaterial für Anhänger des ungt. Chaos beinhaltet [/b]

75€ is schon ein Wort.
Nun, ich frage nur da ich günstig an eins gekommen bin. Danke für die Antwort.
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Also wenn du an ein Limited Edition günstig rankommst (günstiger als den Originalpreis von 75 Pfund) dann kannst du dich wahrhaft glücklich schätzen...

Das Liber Chaotica, das am teuersten verkauft wird, ist das von Slaanesh...

Liegt aber auch daran dass die meisten es verpasst haben :D
 

Xandros

Malermeister
25 März 2002
2.063
0
7.141
40
Originally posted by Hustow@20. Apr 2005, 17:55
hi,

so hab das gleich mal vorbestellt. bin dabei auf das horus heresy vol I gestoßen und wollte an dieser stelle mal wissen´, ob es schon mal jemand von euch gelesen hat und ob es sich lohnt da mal reinzuschauen.


hustow
Ich hab nur Teil 2 (und hoffe, dass amazon mir noch Teil 1 schicken wird) und würde sagen, dass es eine nette Ergänzung zu den Index-Astartes-Artiekeln und weiteren Texten zum Großen Bruderkrieg ist. Allerdings würde ich bei Widersprüchen die Horus-Heresy-Bücher etwas keptisch betrachten. Die Idee der Terminatoren und Cybots mit anderen Designs will mir z.B. nicht ganz einleuchten, da beides eigentlich aus dieser Zeit stammt. Wieso sollten also Terminatorrüstungen und Cybots bei "heutiger" SM anders aussehen als zu Zeiten des Großen Bruderkriegs. Aber davon abgesehen sind es schöne Bücher.
 

Hustow

Blisterschnorrer
24 Juni 2004
375
0
7.221
Hi,

also könnte man sagen, es ist eine lohnende und doch gerade für den hintergrund interessante geschichte? war nämlich stark am überlegen, ob ich mir die sachen nicht noch irgendwann mal zulege. würde mich wirklich interessieren.hab aber auch keine lust da eine menge geld für auszugeben und das ist nur gestiger schrott.

aber danke für den hinweis

hustow
 

shampoo

Testspieler
7 Februar 2005
138
0
5.961
47
Ich wollt nur kurz mitteilen, dass amazon.de grad meine Ausgabe von Liber Chaotica Complete verschickt hat.

Hatte gar nicht mehr in diesem Monat damit gerechnet. Selbst auf Black Library steht es noch auf
"coming soon in June".

Also ich bin mal sehr gespannt, da es mein erstes und zum Glück ja auch einziges (weil komplett) Liber Chaotica sein wird :chaos:

Besten Gruß der Shampoo