Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, ich bleib beim Codex.... wer hat den schon immer alle Updates parat. Außerdem hatte ich das wirklich schon vor dem neuen Codex und wenn GW das nicht updatet... <_< Was machen eigentlich die vielen Armen die kein Internet haben?? 😱
Also ich habe die Waffen mit 1 Pkt. pro Modell berechnet und die Liste beim Turnier eingereicht. Hab dann das OK für meine Aufstellung erhalten....
Kann man da nicht irgendwie mal die Redaktion kontaktieren???
Wo bekommt man HagaWaffen für 1 Pkt? Bei mir - also im Update - kosten die 2. Auch auf der UK Page sind diese Infos zu finden, ebenso wie das zwanghafte Bewegen, für den 5+ Retter auf dem Skyboard - was habt ich da für Unterlagen?
Ernsthaft!? - d.h. in der (anfangs sehr fehlerhaften) Neuauflage des DE Codex kosten HagWaffen nur 1 Pkt - und niemand hält es für nötig mir das mitzuteilen :huh: is ja frech .... ähm in welchem INI war das DE Update....? Thx 4 answerz....