[<i>Frage</i>]<!----> Neuer Codex? Wann?

<

so schnell wird das nicht passieren, neue Modelle hatten die ja schon, und der Codex ist auch noch gut genug dafür...

Es gibt noch halt andere Anwärter für sowas (Space Marines, Orks, Eldar, ...), da brauchen wir noch keinen Codex
<

Bist du etwa mit dem was wir haben nicht zufrieden?
<

Oft? Entweder hast du recht oder ich hab's nie wirklich mitbekommen...
Aber wenne Regeln brauchst, besorg sie dir bei mir (
<
) oder spiel Imperiale (ich warte noch auf den neuen Codex, da gibt es ne nice Option das du die Abhumanen haben darfst (Ogryns, Halblinge), als Hausregel führe ich halt Symbs ein, die werden zwar nicht mehr so effektiv wie die im Symbkult-Codex sein, aber hey, ich hab nen Hausregel-Kult
<
)

Originally posted by Ynnead@20. Aug 2003, 0:02
Soweit ICH weiß, soll aber schon ein Symbiontenkultcodex geplant sein...
das weiß ich auch
<

kA ob das was GW-eigenes ist, oder du diesen von Tim Huckelbery meinst

Also ich weiß von Tim H. das er versucht diesen Codex den er versucht unter der Masse zu verbreiten so weit wie möglich offiziell zu bekommen. Sprich Turnierfähig.
<

Ich will mal hoffen dass es klappt
<

Und das ganze noch mit schönen alten und neuen Bildern
<

Originally posted by Eiter@20. Aug 2003, 7:28
es gab regel für den symp-kult im einem WD. sie sind wie ne mischung aus imperielle, nem heitzerkult und (warum das bloß
<
) tyraniden
<
na davon weiß ich nix
<

Ich weiß das es mal einen im CJ gab, aber da wurde krass was gekürzt
<

@Ynnead
also ich hoffe das die Regeln die im CJ waren, bzw. der heutige Stand davon wird offiziell (der Autor selbst scheint ja bei GW ansässig zu sein
<
)

na, 2nd Ed Codex oder 2nd Ed kann man heut nich mehr viel mit anfangen
<
)

Also ich brauch was aktuelles, ansonsten kann man Imps mit ner Hausregel spielen (weil nach neuem Codex du ja die Abhumanen nur noch durch n Drill&Skill bekommen kannst, und somit kann man sich Symbionten ins Nest setzen)

stimmt schon. aber ich bin mir echt nicht sicher. ich dachte eigentlich es wäre nach der neuen. naja ich schau mal. n kumpel hat den wd irgendwo vergraben. kann eine weile dauern bis ich ihn wieder sehe und die richtige ausgabe rausgewühlt habe habe.

evlt kann mir ja jemand sagen bei welchem wd der 3ed. tyraniden codex erschienen ist. die ausgaben davor brauche ich nicht nachzuschlagen ...
<