Hab das hier mal aus der Gerüchte-Küche rauskopiert, aber da es eh schon von mir war...hab ich kein schlechtes Gewissen deswegen :lol:
23/04 LUSTRIA Warhammer Fantasy 80pages campaign book I
07/05 SKAVEN BATTALION Warhammer Fantasy boxed set Q
21/05 PLAGUE CENSER BEARERS Warhammer Fantasy 2 fig blister C
21/05 CLAN PESTILENS PLAGUE LORDS Warhammer Fantasy 1 fig blister D
Hab das hier mal bei portent.com gefunden. Ist aus ner Liste, wann was in die Läden kommen soll. Das sind jetzt mal nur die für Skaven interessanten Artikel, samt Preis am Ende.
So, nun schließt sich auch gleich mal die Frage an: Zwar gibt es ja einige unter uns, die den Seuchenklan bereits so in ihre Armeen einbauen, aber würdet ihr euch vorstellen können, ne komplette Armee nach legaler Liste von den Burschen zu spielen? Ich stelle mir da eine komplette Raserei-Armee vor und das halte ich für kaum kontrollierbar :wacko: ??
23/04 LUSTRIA Warhammer Fantasy 80pages campaign book I
07/05 SKAVEN BATTALION Warhammer Fantasy boxed set Q
21/05 PLAGUE CENSER BEARERS Warhammer Fantasy 2 fig blister C
21/05 CLAN PESTILENS PLAGUE LORDS Warhammer Fantasy 1 fig blister D
Hab das hier mal bei portent.com gefunden. Ist aus ner Liste, wann was in die Läden kommen soll. Das sind jetzt mal nur die für Skaven interessanten Artikel, samt Preis am Ende.
So, nun schließt sich auch gleich mal die Frage an: Zwar gibt es ja einige unter uns, die den Seuchenklan bereits so in ihre Armeen einbauen, aber würdet ihr euch vorstellen können, ne komplette Armee nach legaler Liste von den Burschen zu spielen? Ich stelle mir da eine komplette Raserei-Armee vor und das halte ich für kaum kontrollierbar :wacko: ??