6. Edition [<i>Frage</i>]<!----> News zum Seuchenklan und Fragen

Nun. Klan Eshin hat ihre eigenen Interessen. Aber ich glaube das Problem war wohl die Weltuntergangsmaschine an sich. Wenn diese 100% funktioniert hätte, dann wäre da kein Middenheim mehr. Nur noch ein Krater. Soviel kann man sicher sein. Sie hat nur zur hälfte funktioniert und eine Menge schaden angerichtet. Volle Leistung .... Middenheim? Ja. vor vielen vieln Jahren, da wo Krater ist.

Tut mir leid. Aber ich halte in dem Punkte die Skaven wahnsinnig genug dafür.

Außerdem mit Valten aus dem weg ... schon schlimm genug das Chaos den einen Sigmarpriester wiedererwecken mußte. So konnte man wenigstens diesen Helden ohne Probleme aus dem Weg räumen.

Politisch denken. Dann macht es mehr Sinn.

Feini-Feini!

Bleibt leider die Frage, ob man diese rasenden Ratten nur in einer Seuchenklan-Liste spielen kann? Und ob diese Listen offiziell werden wie die SdC Listen.
Raserei war aber vermutlich der gangbarste Weg Rattenoger zu verbessern, ohne zu viel dran rum zu schummeln (mir schwebt aber ja immer noch eine Züchter-Liste vor, in der man seinen RO Upgrades kaufen kann, sowas wie "harte Haut" (5+RW), "wilder Angriff" (eben Raserei), "schnelle Bewegung" (B 7..aber das könnte fast zu heftig werden) etc..).

Klingt aber gut...bin auf die ganzen neuen Minis gespannt!

Originally posted by melcher@10. Mar 2005, 19:05
Raserei war aber vermutlich der gangbarste Weg Rattenoger zu verbessern, ohne zu viel dran rum zu schummeln...
Jep, das sehe ich auch so. Endlich keine lästigen Panikchecks mehr.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
(mir schwebt aber ja immer noch eine Züchter-Liste vor, in der man seinen RO Upgrades kaufen kann, sowas wie "harte Haut" (5+RW), "wilder Angriff" (eben Raserei), "schnelle Bewegung" (B 7..aber das könnte fast zu heftig werden) etc..).[/b]
Geil wärs...dann hätte man einen weiteren guten Grund ein paar nette Umbauten in Angriff zu nehmen, wenn erst einmal die Plastik-RO rauskommen. Ich wiederhole: PLASTIK-RO!!! :wub:

Originally posted by melcher@10. Mar 2005, 19:23
Abwarten...wer weiß wie die aussehen? Vermutlich nur ein normaler Oger mit nem Pott brauner Farbe :lol:
Du kannst manchmal so gemein sein... :heul:

😉

Aber mal was anderes, kann es sein, daß uns unsere Mods verlassen haben? Ich meine, es gibt in anderen Themenforen (sticky) Einheiten- & Gegnerwochen, allgemeine Taktikthreads, Sammlungen von guten Armeelisten usw. Wieso rührt sich bei uns nichts? Gut, wir sind ja nicht gerade viele Ratten hier im Bau, aber Qualität zählt doch auch, oder?

Mir schwebt z. B. schon seit einiger Zeit ein Sammelthread vor, der sich ausschließlich mit unseren Spielberichten befaßt. Momentan bin ich noch mit dem Bauen und Bemalen meiner Eshinratten beschäftigt, werde aber mein erstes Spiel auf alle Fälle dokumentieren ("It's ninja time!").
Was haltet ihr von der Idee? Was fällt euch sonst noch so ein? Wenn man sich das Under Empire anschaut, kann man ja fast neidisch werden! 🙁

Viele Grüße

Ans Under-Empire werden wir wohl nicht ran kommen, aber ein paar Sticky Sachen wären schon nett. Hab Elektroschnitzel diesbezüglich auch mal ne PN geschickt. Leider bis dato keine Reaktion.

Evt kann einer von euch ihn ja nochmal kontakten...oder einer von uns bietet sich als neuer Mod hier an??

Ein wenig Grundlagen wären mir auch lieb. Mal ein Einsteigerleitfaden für Skaven, mal ein Who is Who der Skavenspieler etc...

Ich mag vielleicht doof aussehen, aber bin´s deswegen ja noch lange nicht :lol:
Ich hätte vermutlich im Laufe des Jahres schlichtweg zu wenig Zeit dafür, wegen Diplom. Außerdem hab ich nicht genügend Plan von dem ganzen Computer-Kram...

Dennoch fühle ich mich natürlich geschmeichelt :wub:

Warten wir mal ab, ob das Schnitzel was sagt. Wollt ihr ihm noch was schicken?

ich habe mir erst vor kurzem mir ein Bild von dem neuen SeuchenLord mir runtergeladen. Und leider muß ich den Leuten beistimmen. Sehr nach Seuche sieht der nicht aus. Folglich muß der Seuchenklan wirklich erst in Lustria ihre Fähigkeiten dort verbessert haben. Naja. wenn man bedenkt das die schlimmsten Seuchen aus dem Urwald kommen und dort meist am besten gedeihen. (feucht - warmes klima. Für Baktieren und Viren ein Paradies)

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben (altes Echsenmenschen oder Skaven Armeebuch) das die meisten Skaven des Seuchenklans in Lustria verreckt sind und nur die widerstandsfähigsten gelernt haben mit den Krankheiten und Seuchen zu leben und diese zu ihrem Vorteil einzusetzen. So konnten sie nach ihrer Rückkehr auch das restliche Skavenvolk überraschen und Plätze im rat der 13 für sich beanspruchen.

Weiss nicht mehr obs 100%ig so war aber wie gesagt, hab da mein ich mal was gelesen

Erinnert ihr euch an das Bild von dem fetten Skaven auf der Riesenratte? Das ist Lord Nurglitsch. Dieser Typ ist Hammer. Warum? Wer erinnert sich an Lord Skrolk, dem Seuchenherrscher vom Klan Pestilenz?

Skrolk ist ein Agent von Lord Nurglitsch. Seinetwegen hat Skrolk sich erblinden lassen, so das er das letzte ist was er je mit seinen Augen gesehen hat.

Lord Nurglitsch ist der 7. ERZ-SEUCHENHERRSCHER. Man kann hier also wirklich von jemanden reden der nach Lustria im Rat der 13 sitzt. Und diese Figur ist bald zu kaufen.

Echsendinge, seit auf der Hut. Hier kommt das wahre grauen.

Topf der 1000 Pocken, mutierte Rattenoger, Regimentsbox seuchenmönche, neue Seuchenschleuderer, evtl. neue Meutenbändiger (vielleicht sogar Meisterbändigerfiguren). Es ist wahrhaft erschreckend was da aufgefahren wird.

Würde bitte jemand meine Dark Angels abkaufen? Ich brauche Geld für die neuen Skaven.

hab den neuen WD schon mit den bilder drin und ich muss sagen die neuen Rattenoger gefallen mir überhaupt nicht. Deren gesicht sieht irgendwie zum teil ziemlich komisch aus. Auch dürfen wohl die Rattenoger ohne Bändiger aufgestellt werden. Zumindestens auf einem Bild sind 2 Einheiten ohne Bändiger.

Der Kessel der 1000 Pocken ist auf jedenfall ein geniales Modell.

Für die Seuchenmönche gibt es wohl jetzt 2 verschiedene Einheiten. Die eine Art hat 2 Schwerter und die andere Schwerter und lange Stöcke mit einem pergamentfetzen. Allerdings muss ich sagen dass die modelle fast alle gleich aussehen und es daher bestimmt ätzend wird so eine Armee anzumalen.

Die neuen Seuchenschleuderer gefallen mir, genauso wie die neuen Bändiger. Auch gibt es glaub neue Riesenratten.

Also wurden jetzt so ziemlich alle Modelle die nciht mit dem Armeebuch überarbeitet worden sind, jetzt überarbeitet.

Meines Wissens (Infos eines GW-Mitarbeiters, obwohl man da ja immer vorsichtig sein muss;-) gibt es ne Regimentsbox der Seuchenmönche die dann verschieden zusammengebaut werden können.

Und die Rattenoger und Riesenratten werden wohl ohne Meutenbändiger aufgestellt und haben Raserei (zumindest die Rattenoger)

Die Seuchenklan Armeeliste im Rahmen der Sommerkampagne wird jedenfalls ne offizielle Liste die auch auf Turnieren gespielt werden darf