[<i>Frage</i>]<!----> Umbau zu einer Prophetin

Tanea

Testspieler
17. Juni 2005
128
0
5.961
Hi spiele noch nicht lange Wh 40k und habe zu meinem Bedauern festgestellt das es keine Runenprophetin gibt aber ich gerne eine Hätte.
Bevor jetzt kommt BAU dir Eine :angry: Habe ich noch nie gemacht und trau es mir auch nicht zu.
Würde einer von euch es sich zutrauen, bauen und zu bemalen ?? Müsstet mir sagen was es kosten würde und ich würde es bezahlen.( Wenns nicht zu teuer würde ) Nur der Bemalstil wäre Ulthwé !
Dame siehe Bild.

Originally posted by Tanea@29. Jun 2005, 12:36
:angry: Habe ich noch nie gemacht und trau es mir auch nicht zu.
Wenn du so eine Einstellung dazu hast, dann wirst du mit dem ganzen Bemal/Umbau Sachen nicht weiter kommen 😉
Versuch es doch einfach mal, ich kenn mich jetzt nicht so gut mit Eldar aus, aber es wird bestimmt ein Modell zu finden geben, was man prima als Ausgangsbasis nehmen kann!
Trau Dich! Versuch es einfach mal, schau mal bei www.coolminiornot.com und such dir Inspirationen 😎
Bei mir gibts auch einige sachen wo ich festhänge (Freehands, NMM etc.) aber wenn man sowas machen will muß man sich trauen, auch wenn die ersten Versuche ziemlich daneben aussehen. Du wirst bestimmt jemanden finden, der die diese Mini baut/knetet etc. aber das wird bestimmt nicht billig und geht schätzungsweise ab 20/30€ aufwärts.

Wie gesagt ist einfach mal nur ein Tipp, ich schau später nochmal ob ich ein Eldar Modell finde, welches man gut gebrauchen könnte 😀

ja, probiers einfach mal...kann am anfang viel nerven, zeit geld usw. kosten, doch wenn du es nie probierst würst du es auch nie können! probiers einfach mal...irgendwann wirst du genud übung haben und dann kannst du es gut...und alle anderen werden dich beneiden...vielleicht 😉 übung macht schließlich den meister!

Originally posted by HelveticusDerAeltere@29. Jun 2005, 13:32
"Darum scheiterst Du" 😀 😉

Jetzt aber mal im Ernst, die wenigsten fangen als Profis an, deshalb: Üben, üben, üben.
Und irgendwo muss man damit nunmal anfangen, also hau rein 😉
Ganz genau, so zusagen die Kurzfassung von meinem Gequatsche :lol:

PS: Kauf dir einfach mal ne Packung GreenStuff und experimentiere damit, da braucht man keine Angst haben zu "versagen", man kann da nicht versagen, jeder muß mal klein anfangen 😉

Hi,
ich kann Dir nur eines Raten, besorg Dir die Teile und bau sie alleine!!!!!! Alles andere schadet dir nur selbst. 😎

Bedenke eins, hier im forum bekommst du immer Hilfe zu Deinen Umbauten, und mehr als das der erste versuch schief geht, kann dir nicht pasieren. Von Versagen kann überhaupt nicht die Rede sein denn jeder beginnt mit einem scheiss Umbau und wird dann duch die Erfahrung immer besser. 😀

Mal ein paar Teiletipps:
Kopf - Kriegsfalken
Oberkörper - Banshee
Arme - Sturmgardisten
Unterkörper - Runenprphet oder Rat der Seher

Wenn du diese Teile nimmst und noch ein wenig mit GS rumprobierst, sollte der erfolg Dir gewiss sein.

Gruß HOHO 😀

Serwuz,

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
wird dann duch die Erfahrung immer besser. 

Mal ein paar Teiletipps:
Kopf - Kriegsfalken
Oberkörper - Banshee
Arme - Sturmgardisten
Unterkörper - Runenprphet oder Rat der Seher
[/b]

Das sehe ich genau so. Mit den richtigen Bits ist ein Umbau gar nicht schwer. Das schwere daran ist die Teile zu finden, aber als Spieler des jeweiligen Volkes ist das durchaus mit adäquatem Zeitaufwand machbar. Meine ersten Versuche sahen auch schändlich aus. Dennoch braucht man diese Versuche. Du hast dennoch einen riesigen Vorteil: In diesem Forum findest du hilfe und Tipps. Da lernst du wesentlich schneller.

Und viel mit GS musst du bei der Bitsauswahl ja kaum noch machen, evtl Runenrüstung modellieren und das geht wirklich sehr gut.

Versuch es einfach mal wir sehen uns dann spätestens in einem Jahr hier wieder wenn deine kenntnisse und Fähigkeiten anderen helfen und du einen gutteil der hiesigen User mit deinem Können überhohlt hast. 😉 Aber im ernst: Versuchen, helfen lassen und das Ergebnis wird dich zufriedenstellen.

Grüze
-Marc

Originally posted by Klatschi@30. Jun 2005, 7:52
Also ich würde mal als Ausgangsmodell einen Runenleser nehmen, dessen Oberkörper durch den einer Banshee austauschen. Den Helm wieder vom Runenleser und auch die Arme von der Banshee, halt bloß mit den Waffen des Lesers...
die Methode ist in meinen augen die falsche, da man mit der Bitszusammenstellung von HOHO ein besseres ergebnis erhalten wird, und ein individuelleres dazu

@Tanea: Bau es dir selbst, sonst hast du später keinen spaß dran, ich versuch immoment auch einem TS Champ einen Flugdämonen untern latz zu knallen, und hab sowas noch nie vorher gemacht, wird vielleicht nichtmal zu erkennen sein, aber man kann doch stolz auf das ergebnis sein

@Sire Godefroy

mir gefalle weibliche Modelle auch sehr gut, nur es ist halt so, das man dann meist ein eigenes Volk machen muss oder Sorotias spielt (tu ich) dark eldar haben auch nen anteil, aber sonst lassen sich frauen kaum intigrieren (bei ner servorüstung würdes fast überhaupt nicht auffallen, Tau haben doch keine frauen oder, eldar weiß ich jetzt nich, ich glaub die hatten auch ein paar (banshees oder) chaos hat nur Dämonetten, IA hat nix derartiges us.w.)
frauen sind also benachteiligt im 40.000
typisch