[<i>Frage</i>]<!----> Umbau zu einer Prophetin

und orks haben gar kein geschlecht. die vermehren sich durch pilze. tyras haben wohl eher keine frauen (außer vll. dominatrix). aber man kann doch auch mal ne frauen IA machen wieso nicht? 🙄 muss nur sehr sehr sehr viel umgebaut werden. aber ansonsten, wieso nicht???

zur prophetin: ja, üb dich erstmal an anderen modellen mit dem umbaun. das schwierigste wird für dich sein das metall zu zerschneiden und zu schleifen, der rest ist eigentlich fast ohne gs schaffbar 😉 . wenns dennoch nix wird, gibs mir und ich mach dir das dann.

Schoene Idee, muss ich schon sagen. Vor allem wegen der Kurven 🙄
Ich hoffe nur das dieses Projekt auch umgesetzt wird. Bin schon auf Resultate gespannt.

[Ironie] Leider gibt das wohl ein klitze kleines Problemchen. Die Eldar sind doch alles Kerle, stockschw*l und tragen nach ueberlieften Schriften allesamt rosa Unterhosen mit lila Plueschelefanten und roten Herzchen. Was hat denn da ein Weibchen zu suchen ?!?!? Die koennen mit der doch eh nix anfangen! *omfg* ROFL !!!!!!111111einseinseinselfendrölfzig[/Ironie] 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛

Originally posted by kellakind@6. Jul 2005, 1:37

[Ironie] Leider gibt das wohl ein klitze kleines Problemchen. Die Eldar sind doch alles Kerle, stockschw*l und tragen nach ueberlieften Schriften allesamt rosa Unterhosen mit lila Plueschelefanten und roten Herzchen. Was hat denn da ein Weibchen zu suchen ?!?!? Die koennen mit der doch eh nix anfangen! *omfg* ROFL !!!!!!111111einseinseinselfendrölfzig[/Ironie]  😛  😛  😛  😛  😛  😛  😛  😛  😛  😛
:angry: Das müssen die Space marines gerade sagen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😉
Frecher Kerl ,als frau will ich halt ne Frau an der Macht Harharar :teufel:

LOL.........Frecher Kerl!!! :lol:
Ähhhh BTT:
Also die Idee ist wirklich nicht übel bei diesen Flügeln würde ich das Grundgerüst aus Plastickarton machen.
Das ist so Plastik wie von den GW-Plastikminiaturen, nur härter und halt so Papiergroß und die die Dicke variriert.
Bekommen kannst du sowas entweder in guten Modellbauläden, Conrad electronic (voraus gesetzt die haben ne Modellbau abteilung) oder im Internet (such mal im Forum nach Plasticard).
Wenn du in einen Modellbauladen gehst Frag aber ja nicht nach Plasticard!!!
Das ist eine der beschissensten Bezeichnungen mit "Plastikplatten" oder "Polystyrolplatten" wissen die warscheinlich mehr anzufangen.
Frag am besten auch noch mal nach ob man die Plastikplatten die sie dir verkaufen auch wirklich mit dem Plastikkleber klebbar ist.

Allerdings weiß ich jetzt nicht ob sich das jetzt nur für die Flügel lohnt aber für die Speerspitze wäre es auch nicht übel. Was sagen die anderern dazu?

Gruß GREENL

@Runenprophetin & Tanea: Ich bin zwar beileibe kein Umbauexperte aber wenn du eh Eldar sammeln möchtest, solltest du dich wirklich an einen Umbau wagen. Solltest du irgendwo einen Hochelfenbogenschützen aus Plasitk für lau auftreiben können, könntest du damit üben (weil billiger als ein Leser und Plastik kann man ja einfach so zerschnippeln) da kannst du denn auch Prima Greenstuff ausprobieren a) zum Lücken füllen b) um zu versuchen die Runen aufzumodellieren.

Solltest du generell an weiblichen Modellen interessiert sein würde ich zu Dark Eldar raten - da gibts am meisten Mädels :wub: und die haben sogar diverse HQ Modelle fix und fertig (weibl. Lord, Kruellagh, Lelith, Hagashin, sogar eine Hämunculine) und die Frauenquote bei den Standards ist genauso hoch wie bei den normalen Eldar. UND! DE brauchen so einen Zauberschnickschnack gar nicht 😉

Frauen in 40K:

Sororitas (von wegen in Servo gibts kein Unterschied zu sehen....)
DE (Best of)
Eldar (definitv nicht Schwul, das behaupten nur Neider)
Chaos (Demonetten & Co.)
Imperiale (wenige - z.b. TK Assassine)

...

Tau (haben definitv Frauen - lt. Codex Fluff, leider keine in der Armee)
Orks (da Pilze, brauchen scheinbar keine, wäre aber doof)
Tyras (brauchen keine funktionieren anders, wenn dann nur ein Gebärorganismus)
Necs (unbekannt, wenn mal welche dabei waren, sieht mans jetzt nicht mehr)
SM (geht nicht lt. Fluff)