[<i>Frage</i>]<!----> Unentschieden!

Mein letzten (und einziges) Unentschieden war ein Kampf mit meinen Tyraniden (wie sollte es anders sein) gegen die verräterischen Eldar. Am Ende stand nur noch der Avatar mit einem Lebenspunkt und mein Schwarmtyrant (ebenfalls mit einem Lebenspunkt) Der Avatar vernichtete meinen Schwarmtyrant im Nahkampf, der schlug jedoch mit Katalyst (geiler Bonus für Tyraniden) voll zurück, und zerfetzte den Avatar seinerseits. Happy End! 🙂

alle tot = happy end :lol:

unentschieden kommen ab und an schonmal vor, aber in der regel hab ich nur knappe siege bzw. knappe niederlagen. für ein massaker ist der benötigte punkteabstand meist nicht erreichbar. da hätte man vll. eine weitere zwischenstufe einbringen sollen.

btw: willkommen im forum schwarmbewusstein 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
für ein massaker ist der benötigte punkteabstand meist nicht erreichbar[/b]

Hmm, da habe ich andere Erfahrungen.
Klar, nach der 4ten Edi habe ich auch (zum Glück) nicht mehr so viele Spiele mit Massaker, aber es kommen dennoch ne ganze Menge davon zustande.
Gerade auf kleineren Turnieren, bei denen teilweise doch "nicht ganz so gute" Spieler mitstreiten...
Die bekommen dann häufig von den Turnierspielern ordentlich auf die Mütze. B)

Und gegen Tyras freue ich mich schon kaum noch zu spielen, das endet bei mir einfach häufig in nem Massaker für die eine oder andere Seite. 🙄