<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@Nickpages
In denen entsteht aber keine Diskussion.. Ich will meine nur für monatliche WIP Bilder nutzen...[/b]
Okay, wenn du das sagst
😉
Ich hab (mal wieder
🙄 ) eine Anmerkung. Ich weiß, vll. würde das einige Leute abschrecken, ihre Stimme abzugeben: Aber könnte man eine kurze Stellungnahme zu den Wertungen nicht verbindlich machen?
Ich meine, bei einem User steht man auf Platz drei, ein anderer vergibt den ersten Platz, ein Dritter nennt gänzlich andere Namen. Ich denke, Sinn und Zweck dieser Abstimmung sollte es doch (auch) sein, noch einmal zentral Meinungen zu den Projekten zu sammeln. Ich persönlich kann aber aus Ergebnissen wie den oben angeführten nicht ersehen, wo ich mich verbessern müsste bzw. was gut anzukommen scheint.
Wenigstens einen Satz à la "Platz zwei, weil..." sollte doch für jeden, der abstimmt, machbar sein.
Versteht das nicht falsch, ich mache hauptsächlich mit, um mich zu konstanter Arbeit zu zwingen. Mir geht es ehrlich nicht darum, auch noch ausgezeichnet zu werden oder anderen die größere Anerkennung zu neiden. Aber wenn ich für ebendiese Arbeit gelobt oder kritisiert werde, würde ich schon ganz gerne wissen, woran es liegt, damit ich den betreffenden Bereich ausbauen bzw. ändern kann.
Ich stelle das mal in den Raum und hoffe auf Meinungsäußerungen.
🙂