Also Leute mein Cousin (war hier ma angemeldet aber ziemlich unreif und hats dann gelasse, kenne seinen acc auch gar nich mehr) hat demnächst nen Spiel mit seinen Chaoten gegen Echsenmenschen.
Das Spiel wird auf Tausend punkte ebene stattfinden.
Da mein Cousin noch nich so wirklich oft gespielt hat, und ich zwar nen paar Chaoseinheiten habe (archaron sieht einfach zuuu gut aus) mich aber nich so wirklich damit auskenne frag ich ma euch und leite es weiter!!!
also ich hab schon mit meinen Dunkelelfen gegen die Echsen gespielt, und ich denke er wird wieder
eine einheit Sauruskrieger (waren glaub ich 19)
2 einheiten skings
3-4 Kroxigore mitnhemen weiteres weiß ich leider nich!
Mein cousin würde gerne Khorne spielen.
er hat
Barbaren /reiter
Chaoskrieger
Chaosritter
und nochn paar sachen, aber er darf auch proxen!!!
sagt was! ich dachte vll die reiter gegen die skings, damit die nachm nahkampflaufen, denn mit plänkler also ohne gliederbonus, sind die skings von barbaren mit standarte eigendlich zu schlagen oder??
p.s mein cousin is ganz wild auf auserkorene Chaosritter der Khorne, aber das verschlingt natürlich unmengen an punkten bei 1000 punkten... oder meint ihr das bringt was??
Das Spiel wird auf Tausend punkte ebene stattfinden.
Da mein Cousin noch nich so wirklich oft gespielt hat, und ich zwar nen paar Chaoseinheiten habe (archaron sieht einfach zuuu gut aus) mich aber nich so wirklich damit auskenne frag ich ma euch und leite es weiter!!!
also ich hab schon mit meinen Dunkelelfen gegen die Echsen gespielt, und ich denke er wird wieder
eine einheit Sauruskrieger (waren glaub ich 19)
2 einheiten skings
3-4 Kroxigore mitnhemen weiteres weiß ich leider nich!
Mein cousin würde gerne Khorne spielen.
er hat
Barbaren /reiter
Chaoskrieger
Chaosritter
und nochn paar sachen, aber er darf auch proxen!!!
sagt was! ich dachte vll die reiter gegen die skings, damit die nachm nahkampflaufen, denn mit plänkler also ohne gliederbonus, sind die skings von barbaren mit standarte eigendlich zu schlagen oder??
p.s mein cousin is ganz wild auf auserkorene Chaosritter der Khorne, aber das verschlingt natürlich unmengen an punkten bei 1000 punkten... oder meint ihr das bringt was??