6. Edition [<i>Frage</i>]<!----> Was am besten gegen Echsenmenschen

Ah ja, da habe ich Magua's Feuer und Wasser Theorie vergessen, da hat er eigentlich recht. Also vorsicht bei der Sache,
notfalls den SW in die Saurus Einheit fahren lassen...

Und die Hunde, Barbarenreiter und Ritter können notfalls, falls es nicht mit Punkten hinkommt, auf 5 reduziert werden...

Kannst ja dann mal Deine Liste posten.

Originally posted by Lord Wenzel@12. May 2005, 13:36
jo werd ich demnächst ma machen, dafür muss ich mich aber ma mit dem kurzem zusammensetzen, und da ich momentag an einer mega scharfen perle dran bin, hab ich mom nich soooo viel zeit... 🙄
mach ich aber noch!
Ah, von der wollen wir aber auch ein Foto sehen :lol:

spiel is noch nich gemacht!
jetz erst ma die vorläufige liste!

Erhabener champion der Chaos 122
Schild
Schert der macht
Chaoszauberer 151
Schlachtenklinge
Pferd
Bannrolle

5 Chaosritter 260
Khorne volle csm

5 Chaorsbarbarenreiter 211
musiker+champ
Flegel

2* 5 Chaoshunde 60

22 Chaosbarbaren 110

TiermenschenHerde 88
8*gor
8* ungor

1002 pkt

was meint ihr??

Originally posted by Lord Wenzel@22. May 2005, 17:47
5 Chaorsbarbarenreiter 211
musiker+champ
Flegel
Das glaube ich nun eher nicht... 211 pts für 5 Barbarenreiter mit Flegel, Champion und Musiker gibts nicht. Das müssten 96 pts sein, wenn
ich mich nun nicht irre.

Ansonsten... hübsches Mädel! Du und Sie kommen mir bekannt vor, woher kommst Du/ Sie denn?

2 frauen?
okok, wie isses soll ich das foto zu diesem schminkwetbewerb schicken, und dann gewinnen wo ich doch so tuntig aussehe.... 🙄

mhh die schlachtenklinge wurde halt vorgeschlagen, und ich finde die idee sogar nich schlecht, weil so skings doch probleme mit sonem Mopped haben dürften denk ich ma.... und bannen darf er ja noch, oder?
deshalb mit magie kackste gegen echsenmenschen doch eh ab soweit ich weiß! da bin ich sogar mit Dunkelelfen extrem gegen abgestunken und ich hatte erzzauberin und normale mage mit ner menge bannrollen mit.....
´
dann dieses scheiß zweite zeichen von amul oder wie das heißt, das stinkt total!!!