Da der alte Thread ja im Zuge der Resurrection verloren gegangen ist, bin ich mal so frei und mache einen neuen Thread bezüglich des im Sommer erscheinenden neuen Codex auf!
Also, welche Änderungen erhofft und erwartet ihr?
Ich mach mal den Anfang 😀 !
Ich hoffe...
- Tyranidenkrieger billiger (nicht besser, lieber billiger!)
- alternativ W5 für die Krieger, wie in der guten alten 2. Edition
- Carnifex W7 (jetzt ist er nur ein schwacher Tyrant, und nicht das Panzeräquivalent, das er darstellen sollte!)
- Nahkampfcarnis interessanter machen (scheint zu kommen ^^)
- Venatoren billiger und Möglichkeit auf 4+ RW
- Kein Autokill in Synapsenreichweite ist für Zoas nett, für Krieger überflüssig! Wozu Laserkanonen o.ä. verschwenden, wenn Bolter reichen...
- Zoas mit BF4
- "sprinten" für Symbionten (RW4+ imho nicht nötig, die sehen einfach nicht danach aus; lieber billiger machen ^^)
- eine Art Orbitales Bombardment mit Sporen (scheint ja zu kommen :geil: *freuwieSchnitzel*)
- Liktoren aufwerten (4+ RW, Injektor, durch Fanghaken picken zulassen etc, oder einfach billiger machen)
- Absorber lohnenswert machen (niedliche Würmli ^^)
- Tyrawachen W5 (finde sie so fast zu hart)
- Gargoyles abwerten (MW5 wie normale Ganten)
Was ich erwarte:
- noch ein Schritt Richtung Qualität vor Quantität :angry: (durch "Zahllosigkeit" werden Ganten wohl teurer, obwohl die Fähigkeit so toll nicht ist)
- Kein Autokill bei Zoas und Kriegern scheint fest zu stehen, find ich *beep* (Erklärung siehe oben...)
- Zoas weiterhin BF3 (hab ich so im Gefühl *grumml*)
- Geflenne von Nicht-Tyras, weil die ja soooo hart werden (etwa zwei Wochen, bis wieder die üblichen Antilisten fertig sind) 😀
Dann lasst mal eure Meinung hören! Nach dem das Schreckensregime von HTP und Aunaketh begonnen hat, ist es hier ja recht still hier im Brutpool geworden 😉 !
EDIT: GrummelbrummelkruzifixhallelujaeinverfluchtesZeichenverdammichnnochmalisdochwahr!!!
Also, welche Änderungen erhofft und erwartet ihr?
Ich mach mal den Anfang 😀 !
Ich hoffe...
- Tyranidenkrieger billiger (nicht besser, lieber billiger!)
- alternativ W5 für die Krieger, wie in der guten alten 2. Edition
- Carnifex W7 (jetzt ist er nur ein schwacher Tyrant, und nicht das Panzeräquivalent, das er darstellen sollte!)
- Nahkampfcarnis interessanter machen (scheint zu kommen ^^)
- Venatoren billiger und Möglichkeit auf 4+ RW
- Kein Autokill in Synapsenreichweite ist für Zoas nett, für Krieger überflüssig! Wozu Laserkanonen o.ä. verschwenden, wenn Bolter reichen...
- Zoas mit BF4
- "sprinten" für Symbionten (RW4+ imho nicht nötig, die sehen einfach nicht danach aus; lieber billiger machen ^^)
- eine Art Orbitales Bombardment mit Sporen (scheint ja zu kommen :geil: *freuwieSchnitzel*)
- Liktoren aufwerten (4+ RW, Injektor, durch Fanghaken picken zulassen etc, oder einfach billiger machen)
- Absorber lohnenswert machen (niedliche Würmli ^^)
- Tyrawachen W5 (finde sie so fast zu hart)
- Gargoyles abwerten (MW5 wie normale Ganten)
Was ich erwarte:
- noch ein Schritt Richtung Qualität vor Quantität :angry: (durch "Zahllosigkeit" werden Ganten wohl teurer, obwohl die Fähigkeit so toll nicht ist)
- Kein Autokill bei Zoas und Kriegern scheint fest zu stehen, find ich *beep* (Erklärung siehe oben...)
- Zoas weiterhin BF3 (hab ich so im Gefühl *grumml*)
- Geflenne von Nicht-Tyras, weil die ja soooo hart werden (etwa zwei Wochen, bis wieder die üblichen Antilisten fertig sind) 😀
Dann lasst mal eure Meinung hören! Nach dem das Schreckensregime von HTP und Aunaketh begonnen hat, ist es hier ja recht still hier im Brutpool geworden 😉 !
EDIT: GrummelbrummelkruzifixhallelujaeinverfluchtesZeichenverdammichnnochmalisdochwahr!!!